Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 9. Mai 2012

20120428: Outfit am Main


Two weeks ago I spend a wonderful day in Frankfurt/Main and now I want to show you my outfit.
The weather in Frankfurt was great! So I decided to wear a simple summer dress, which has wide opened sleeves. Hope you like this dress as much as I do! I wasn't alone at the Main, but I will tell you later about that. Please summer, come back! And as I told you, I forgot about my shoes and thats why I don't wear shoes and also because I needed some air on my skin :D


Hallöchen ihr Lieben, endlich hat es geklappt mit den Bildern und ich bin Karen und Katja soo dankbar, dass sie die Bilder von mir gemacht haben! Es war total schwer Fotos auszusuchen, weil alle in irgend einer Form interessant aussahen. Die beiden haben es echt drauf, was Fotos angeht. Natürlich bin ich noch nicht ganz zufrieden mit mir selbst, aber who cares ;)
Ich wünsche mir wenn ich die Bilder angucke den Sommer wieder zurück, denn ich mag dieses luftige Kleid einfach total. Es hat tief ausgeschnittene Ärmel und eine warme Sommerbrise fühlt sich einfach herrlich an. Ausserdem mag ich die Farben total! Wie ich euch schon erzählt habe, habe ich es verpeilt Schuhe mitzunehmen, also gibt es diesmal keine Schuhe auf den Bildern ;)

Love, Charlotte








Dress: Cotton On / Shades: Celine / Bag: Louis Vuitton / Necklace: Gift from my mother / Bracelet : DIY


Lipstick: Chanel Rouge Coco - Chintz / Nail polish: Essie - Jam N'Jelly (29)

Kommentare:

  1. die tasche ist toll :-) .. nur die schuhe fehlen mir irgendwie auf den bildern, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh es mittlerweile als Experiment und sehe, wieviel Wert wir alle auf Schuhe legen.
      Und werde mich in Zukunft ganz zivilisiert mit Schuhen blicken lassen :D

      Löschen
  2. süßes mädchen auf dem foto. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, die Tasche ist so schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Aaah die Tasche!!!! Super Grösse! Das ist die kleinere, oder?
    Die Strümpfe sind süss! Schade hast du keine Schuhe dazu an.
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist die kleinere ;) Aber obwohl ich ein Großer-Taschen-Mensch bin komme ich gut mit der Tasche zurecht und vor allem kann man da ne Menge reinpacken, ob mans glaubt oder nicht :D Zaubertasche!

      Jaa, die Schuhe *schäm* Ich war ein Schussel! Nächstes Mal denke ich dran :) Versprochen an alle :))

      Löschen
  5. Die Streifen sehen süß aus zu den Punkten auf der Strumpfhose!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das war eigentlich eher Zufall, weil ich den Koffer gegriffen hab und die Strumpfhose in der Hand hatte :) Aber mit gefällt die Idee von Dots n'Stripes :))

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit! Das Kleid steht dir total gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und vor allem ist es so schön luftig! Ich kann Cotton On nur empfehlen, die haben sehr schöne Schnitte da.

      Löschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte