Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Samstag, 19. Mai 2012

20120427 Absolutely Intrigued


And again I wore my beloved skirt, this time at the essie Event.
Right now I'm really stressed because of the upcoming moving. I thought it would be better to show you this pictures before moving, because I don't now yet when I'll be able to go online again. I will show you the other pictures of the event in the next days. I really enjoy looking at them again, because I had so much fun and met wonderful people. Hope you like my outfit :)

Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren wegen des Umzugs und ausserdem hatte ich viel wegen meines vergangenen Geburtstags (17.05.) vorzubereiten. Nochmal ein riesen Dankeschön an dieser Stelle, dass ihr mir so zahlreich gratuliert habt! Ich hatte wirklich einen wundervollen Tag und ihr und meine Freunde habt ihn mir versüßt :))
Jedenfalls wollte ich vorher noch meine Outfitbilder des essie Events zeigen. Ich weiss ja nicht, wann ich wieder Internet haben werde. Man kennt das ja bei Umzügen läuft alles drunter und drüber.
Und auch wenn das Outfit sehr grau und schlicht ist, sag ich nur: Colorblocking in yo' face! ;D

Love, Charlotte



Ok, ich bin albern. Andauernd mach ich irgendwelche Faxen auf Fotos... Sobald mein Stativ da ist werde ich üben und die Ernsthaftigkeit und Standard-Posen eines Bloggers aufnehmen ;D Peinlich nur, dass ich auch auf dem Video von Essie dabei aufgenommen wurde :D Karen hat auch (wie am Main) diese wunderschönen Bilder geschossen und da konnte ich nicht anders und musste mich zum herumalbern verleiten lassen ;)

Shirt & Shoes: Mango / Skirt: H&M / Bag & Sunnies: Céline / Necklace: Gift / Earrings: Romwe / Bracelet: CC Skye / Ring: Six

Shirt & Schuhe: Mango / Rock: H&M / Tasche & Sonnebrille: Céline / Kette: Geschenk / Ohrringe: Romwe / Armband: CC Skye / Ring: Six

Kommentare:

  1. hey Charlotte - erst einmal noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :) ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich feiern lassen!
    Dein Outfit hier gefällt mir echt richtig gut und es steht dir auc ausgezeichnet :) Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich hatte echt einen super Tag mit meinen liebsten Freunden. Nächste Woche kommen noch meine Eltern vorbei, aber das wird keine große Feierei, weil ich ja umziehe... :))

      Löschen
  2. Sieht hammer aus!!! Vor allem die Ohrringe sind sooo geil <33

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ja ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und fahre regelmäßig zum shoppen dort hin. Zu deiner Frage: Ich fotografiere mit der Canon EOS 600D und dem 50mm 1.4 Objektiv von Canon.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist der Hammer...I´m in love...er ist einfach total süß! Und toll kombiniert, steht dir wirklich gut!
    Die Posing-Bilder sind echt lustig ;)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist auch irgendwie mein Liebling... Ich könnte denn immerwieder tragen :D Muss mir mal andere zulegen ;D

      Löschen
  5. DAS OUTFIT IST DER ABSOLUTE HAMMER!
    ICH BIN SOOOO BEGEISTERT :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit :) Die Ohrringe sind aber nicht Original, oder?!?!?!

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Ja, den Grauen wollte ich mir jetzt auch noch zulegen...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch die Ohrringe. :D waa.. Würde sie dir klauen LOL.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut;)

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte