Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 1. Mai 2012

Arriving in Frankfurt am Main

ffm-essie-hotel-05, visit my blog universitysheep.blogspot.com/
Ok, I have to admit, that I put my Celine - Sunglasses in the minibar and that normaly there are no sunglasses in it :D

As I arrived it was so warm in Frankfurt am Main I needed something cool on my skin! The weather was absolutely great this weekend and I'm so glad about it. Hope it will continue the next days. Here you see the hotel room where I slept. I didn't sleep much, because we got a taste on Frankfurt's night life, which wasn't as good as I thought but I think it was just bad luck. I had great company though and will keep this night as a adventure in my mind :D The day after was way better and I will tell you about it soon :))


Ok, natürlich findet man in Minibars keine Celine Sonnenbrillen und auch sonst keine Accesoires oder Schuhe, aber ich brauchte irgendwas kühles auf der Haut und beim überlegen, was ich denn kühlen konnte hab ich schussel die Brille mal eben da abgelegt. Sah irgendwie cool aus der Minibar ein Gesicht und naja dann führte eins nach dem anderen und jetzt seht ihr hier Mister Maurizio Minibar ;D
Das Wetter in Frankfurt und allgemein am Wochenende war einfach traumhaft und ich war so glücklich und froh drüber. Mein Körper hat glaub ich laufend Endorphine ausgeschüttet, ich glaub ich werd jetzt die nächsten Tage depressiv, weil ich all meine Glückshormone aufgebraucht habe! Hier seht ihr kurz das Hotelzimmer, in dem ich war. Oder jedenfalls sein sollte... Lange war ich nämlich nicht dort, weil wir ein wenig von Frankfurts Nachtleben gekostet haben. Leider war das eher enttäuschend, aber das ist glaub ich einfach mal Pech gewesen. War aber auch nicht weiter dramatisch, wir hatten trotzdem 'ne lustige Nacht, weil ich ja super Mädels dabei hatte!


Love, Charlotte
ffm-essie-hotel-04, visit my blog universitysheep.blogspot.com/
ffm-essie-hotel-01, visit my blog universitysheep.blogspot.com/
ffm-essie-hotel-03, visit my blog universitysheep.blogspot.com/
ffm-essie-hotel-02, visit my blog universitysheep.blogspot.com/

4 Kommentare:

  1. Das Bad sieht ja klasse aus, alles so verglast! Sehr stylisch!
    Ich hab das Wochenende auch so sehr genossen, Sonne und Wärme tut einfach gut!
    LG
    Pearl

    AntwortenLöschen
  2. Das Bad sieht sehr stylisch aus! Ich freu mich auch schon wieder auf sonnigere Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du mal Bescheid gesagt, denn ich wohn hier :) Dann wäre der Abend vielleicht um Einiges besser gelaufen, hier gibt es so tolle Locations :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hab irgendwie auch deine Cousine oder Bekannte kennengelernt? :) Eine Jurastudentin :)) Wir waren im Secret irgendwas Shishan und danach im Kameha!

      Löschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte