Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 7. Mai 2012

Polar bear baby Anori in the zoo, Wuppertal


I went with some friends to the zoo in Wuppertal and met the cutest thing ever! This polar bear baby is called Anori and he is just so lovely/cute/sweet/aroused/...


Here you see:
Some flamingos  Lazy sea lions. I look exactly like them on lazy sundays :D  /  Anori searching for his barbell in the water.  /  Anori with his barbell. He is so cute and born in January 2012.

Auf den Bildern seht ihr:
 Einige Flamingos, die haben einfach so eine schöne Farbe  /  Faule Seelöwen in der Sonne. So kann man mich auch Sonntags vorstellen :D  /  Anori, das kleine 4-Monate junge Eisbärenbaby sucht seine Hantel im Wasser  /  Anori hat es endlich geschafft sie zu heben (Hat ungefähr 15 Anläufe gebraucht)


Here you see:
I met some new friends called the gentoo penguins.  /  I found Nemo and Marlin!  /  Here you see me again with my new friend. He followed me the whole time behind the glas :D  /  Have you found a animal at this picture? It's a seahorse.

Auf den Bildern seht ihr:
Meine neuen Freunde die Eselspinguine.  / Ich hab Nemo und Marlin gefunden! In einer Ane-mome-nene Ane... whatever :D  /  Wieder mein neuer Freund und ich. Er ist mir die ganze Zeit hinter dem Glas gefolgt :D  /  Und seht ihr das Tier? Es ist ein Seepferdchen.


I think it isn't necessary to tell you that you see some elephants :)) I love elephants!

Ich glaub hier ists überflüssig zu sagen, dass man Elefanten sieht und ein putziges Elefantenbaby! Ich mag diese Tiere so gern. Die sind so ruhig, sehen interessant aus und ich kann sie mir einfach nicht von unserer Welt wegdenken. Übrigens finde ich, dass sich dieser dämliche König der letztens welche Jagen war gerne mehr hätte brechen können als seine Hüfte! Warum Jagd man diese liebenswürdigen Wesen?


Here we go again and you see that I made thousands of pictures of Anori. He doesn't like water so he ran away after trying to go throw the water :D

Und hier sehr ihr wieder Anori. Erst beim Purzeln, dann probiert er eine Pfote ins Wasser zu tun und rennt weg :D Anori ist übrigens die Halbschwester von Knut.

Love, Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte