Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 29. März 2012

Chanel Rouge Coco - Chintz

My favorite nude lipstick Chanel Rouge Coco - 35 - Chintz.

Mein Lieblingslippenstift für den Alltag ist Chanel Rouge Coco in der Farbe Chintz.
Das kann ich sowohl beim Shoppen, als auch in der Uni tragen. Ich find es ist eine sehr schöne dezente Farbe und was mir am besten an den Rouge Coco Lippenstiften gefällt ist die cremige und pflegende Konsistenz, die auch noch sehr gut deckt. Falls ihr auf dem Bild denkt, dass man meine natürliche Lippenfarbe durchsieht muss ich euch enttäuschen, das ist alles der Lippenstift. Ich habe einen etwas dunkleren natürlichen Lippenfarbton. 

Vero von LaVeros FashionWorld hatte sich letztens Gedanken über ihr Make-Up bei einem Bewerbungsgespräch gemacht und diesen Lippenstift würde ich bedenkenlos für einen solchen Anlass empfehlen. Generell empfehle ich es auf ein frisches Make-Up zu achten bei solchen Anlässen. Das wirkt immer sehr positiv und gesund. Dabei würde ich (wenn) einen dezenten Lippenstift benutzen, dazu etwas Rouge und sich eher auf die Augen konzentrieren. Nicht unbedingt schwarze Smokey-Eyes, aber schön natürliche Farben, die die Augen größer erscheinen lassen.

Was denkt ihr? Wie haltet ihr bei solchen Anlässen euer Make-Up?


Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung, Süße :)

    Die Farbe ist echt toll, die werd ich mir wohl auch mal anschauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe es so: Mit richtig roten Lippen würde ich nicht zum Bewerbungsgespräch kommen. Aber dezent (wie deiner auf dem Foto), das geht auf jeden Fall. Ansonsten einen dieser leicht getönten Labellos oder nicht zu glänzendes Lipgloss finde ich auch noch passend.

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely brilliant post! You've got amazing sense of sense of style. Have a great day! Fantastic blog by the way....

    www.the-white-list.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farben =) Das Stimmt beim Bewerbungsgespräch sollte man eher Natürlich erscheinen.Wimperntusche bisschen die Bäckchen Rosig und vll ein Labello, das wars, meiner Meinung nach ! Aber kommt immer auf den Beruf an!

    Jetzt zu meinem Post und den Lacken! Ich würde dir echt ne Packung mitbringen aber leider bin ich schon einen Ort weiter gereist.Falls ich sie nochmals sehen sollte sag ich dir bescheid.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte