Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 21. Mai 2012

Essie DM Event in Frankfurt am Main


You may remember, that I told you about the Essie and DM Event in Frankfurt am Main.
Today I'll show you some pictures of the event taken by Karen from cherriesfashionblog or me. Of course the event was about essie nail polish and the new essie mirror metallics collection. But I was also excited about the people and I met great blogger and YouTube-Girls (sounds nicer than youtuber). I think it is great meeting people whom blog you read. I had my expectations about the people of course and it's just funny to find out that blogger are smaller than you thought or have a higher voice than you expected. Also it is a great oppurtunity to meet new blogger and their blogs. Ok enough talking. Let's have a look at the pictures.

Heute möchte ich euch vom essie und DM Event in Frankfurt berichten. Die Fotos haben Karen von cherriesfashionblog und ich gemacht. Wie der Name schon sagt ging es bei dem Event um den Einzug der essie-Nagellacke bei DM und ihre neue Linie mirror metallics. Aber ich war natürlich auch sehr gespannt auf die anderen Blogger und total aufgeregt als ich gehört habe, dass auch einige Blogger dabei sind deren Blogs ich regelmässig lese. Ich war hier echt am Tanzen! :D Das coole ist bei solchen Zusammentreffen, dass man seine Erwartungen hat und dann plötzlich die Person kleiner ist als man es sich vorgestellt hat oder eine viel höhere Stimme hat. Aber genug gequasselt kommen wir lieber zu den Bildern.


Uns wurden die Nägel lackiert... Natürlich gab es dafür qualifizierte Damen. Aber bei all den Beauty-Bloggern habe mir lieber die Lu von luziehtan geschnappt und meine Nägel anvertraut! Auch eine ganz bezaubernde Persönlichkeit. Und auch kleiner als ich es mir vorgestellt habe :))


Das ist wohl dieser Blogger-Sale. Da wurde schnell mal Katjusha (Katjusha-Dawai) von Özi (fashionmonger) in den Einkaufswagen gesteckt :D

Özi (fashionmonger) kauft noch schnell die neuesten Blogger-Must-Haves ein ;) Was das wird, verraten wir erst in der nächsten Saison! Özlem ist auch eine tolle Persönlichkeit, mit der man am liebsten sich jeden Tag zum Mittagessen und anschliessende Outfit-Fotos treffen will.
(Fun-Fact: Während dieses Foto geschossen wurde hat sie die ganze Zeit von den Zahnbürsten erzählt, um es auch wirklich echt rüberkommen zu lassen. Ich hab mich schlappgelacht!)

Nach all dem Unsinn und dem Gequassel gab es natürlich Stärkung für uns. Die Damen von essie und DM waren hier sehr detailverliebt und haben den Tisch schön mit Nudefarbenen essie-Lacken dekoriert :)

Anschliessend haben wir natürlich weiterlackiert ;) Hier seht ihr grad Karen, hat sie nicht eine tolle Ausstrahlung?

Zum Schluss haben wir natürlich noch einige Fotos zum Abschied gemacht. Özi, Karen und ich.

Katjusha und ich. Beim nicken und wackeln :D
Zu Katja muss ich auch mal loswerden, dass sie wirklich vor Kreativität sprüht, kein Wunder dass DIYs so stark auf ihrem Blog vertreten sind. Man kann ewig mit ihr quatschen!

Und hier nochmal ein Video zum Event von essie und dm. Ausserdem wurde die neue deutsche Seite von essie gelaunched und es wird in Zukunft viele interessante Sachen auf der Seite zu sehen geben ;) Bleibt gespannt, vielleicht gibt es auch bald ein Nageldesign von mir dort zu sehen.


Und anwesend waren diese bezaubernden Bloggerinnen und YouTubies :D
Anderbruch / AprilSnow / cherriesfashionblog / ChrissyCosmetic / Daaruum / Dounia / Fashionfee / Fashion Monger / Give The Bitch Her Chocolate / Honey & Milk / In Love With Life / Innen und Aussen / Katjusha-Dawai / Lacquerdicted / Lipgloss Ladys / MakeUp&BeautybyKaro / Polish Chest / Sugar & Cream / TheDorient / Twinklemina

Und ganz Herzlich möchte ich mich bei Tamara, Sarah und Christine und den restlichen Damen von essie bedanken! Ihr habt das super gemacht. Und die Damen waren selbst sehr sympathisch und hatten genauso leuchtende Augen wie wir als es um Nagellack ging ;)

Love, Charlotte

Links:
Outfit beim essie und DM Event
Outfit am nächsten Tag in FFM
Naildesign mit der neuen essie mirror metallics collection
Hotel in FFM

Kommentare:

  1. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir vorstellen das sowas super viel spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hat viel Spaß gemacht mit dir :)

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte