Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Sonntag, 6. Mai 2012

Instagram Weekly #5


Catwalk, baby! And some other Instagram-Impressions.
Hey, there! And again its been silent here lately. Seems like other blogger have the same problem. I don't know if it is the weather or other the reason, but my main reason is the preparing to move. I really hate moving, but in the end I'll live in a better appartement, so I'm also excited :)
Also I'm trying to collect all the pictures we made in Frankfurt, hopefully I'll get them all together this week. I also need the pictures because I want to remember the sun again, I hate the cold weather we have at the moment. If you want to follow me my Instagram-Account is @universitysheep


Hallöchen ihr Lieben, hier war es mal wieder ruhig. Scheint ein berüchtigtes Phänomen unter Bloggern zu sein, denn andauernd werden Blogs gelöscht und morgens gibt es doch nicht soviel zu lesen wie sonst. Habe aber auch leider nicht die Zeit dazu. Während bei anderen so eine Art "Vor-Sommer-Müdigkeit-oder-Loch" zu sein scheint, trifft mich leider der Umzug. Und ich sag euch es nervt :D Ausserdem warte ich immernoch darauf die Bilder aus Frankfurt zusammen zu kriegen. Hoffentlich klappt das jetzt auch endlich die Tage :) Wäre immerhin eine Aufmunterung zu den regnerischen Tagen. Während ich drauf und dran war die dickeren Jacken und Schals einzupacken für den Umzug, musste ich sie doch wieder rauskramen. It's freeeezing in Düsseldorf! Hier folgen jetzt ein Paar Instagram-Eindrücke und die Tage kommen weitere :) Für Instagram-Follower ist das ja aber nichts neues ;) Folgen könnt ihr mir wie immer unter @universitysheep

Love, Charlotte



Erinnert ihr euch noch an diese Brausefrüchte? Nails: Catrice - 080 - Sing: Oh, Champs-Elysees.


I really want to eat there! Sounds soo nerdy.


Found a small 2nd-hand-boutique in Düsseldorf.




Ich war mit einem Freund zum Essen aus und ich habe nach Jahren wieder mal bei Schweinske gegessen. Es war super-lecker und ich kann es nur empfehlen!

Sein Essen: Fleischpfanne (4 Fleischsorten) mit Brechbohnen, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.

Mein Essen: Hühnchengeschnetzeltes mit Champignons und karamelisierten Zwiebeln, dazu Salat und Pommes. [Customized]
Ich hatte mal wieder extra Wünsche und hab mir das anfertigen lassen. Eigentlich ist es ohne Champignons. Und der Salat hat herrlich frisch geschmeckt!


Vorschau auf einen kommenden Post diese Woche: Ich hab mir einen freien Tag von der Uni und dem Umzugskram gegönnt und war mit Freunden im Zoo

Kommentare:

  1. ooh wo ziehst du denn hin?
    gehen wir demnächst mal nach Vapiano? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe in Düsseldorf, wechsel nur den Stadtteil und ziehe in eine größere Wohnung ;) Gern! Am besten die nächsten beiden Wochen :))

      Löschen
  2. Ich mag dein blauer Nagellack!! Der sieht an dir so geil aus.. Woher hast du denn?.. Wann kommst du nach berlin?
    ;) Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig gemütliches outfit was ich ganz genauso tragen würde <3<3 gefällt mir super...und diese tasche rrhhrhrrr

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte