Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Freitag, 27. April 2012

Infinity

Just a quick post about a River Island silk scarf I really love.

Hey guys, it's cold in Düsseldorf so I have to focus on the warmth of my clothes instead of the eye-catching look. But this scarf is eye-catching and I love the material. It feels good on my skin and isn't cold or slippery.
Today is the big day! Frankfurt is calling... I'm excited like a little girl getting her first Barbie :D 
Enjoy your weekend. You'll hear from me as soon as I arrive back in Düsseldorf.
In the meantime you can follow me on Twitter or Instagram (@universitysheep)


Hallöchen ihr Lieben, in Düsseldorf ists im Moment sehr kalt, deswegen liegt mein Fokus im Moment eher darauf wie warm meine Kleidung ist, anstatt auf super-modische Fashion-Must-Haves. Die Goosebumps überlass ich den anderen ;D Aber dennoch möchte ich der Tristesse eine Ende machen und hatte heute dieses Tuch von River Island um. Das Material ist einfach wundervoll. Es fühlt sich seidenglatt an, rutscht nicht und kühlt nicht ab. Die Technik, die ich verwendet habe um es zu wickeln nennt sich Infinity.
Heute ist also der große Tag! Frankfurt is calling... Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Mädchen vor dem Kauf ihrer ersten Barbie... nein vor dem Kauf eines Barbieautos!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wir hören uns dann sobald ich wieder zurück in Düsseldorf bin ;)
In der zwischenzeit könnt ihr mich auf Twitter oder Instagram (@universitysheep) stalken. Und wer mich und andere bezaubernde Blogger Live und in Farbe erleben will kann sich gerne hier ankündigen -klick- Wir empfangen euch mit offenen Armen ;)

Tschüssikowski!
Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Sehr schöner Schal und sehr gut mit der Infinity Technick! Wusste nie vorher wie ich meinen Tuch tragen kann =)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht echt klasse aus!!!

    Vielleicht hast ja Lust auf gegenseitiges Folgen?

    P.S.: Finde dein Kommentar bei "Mango" supi :) Ich ernte ja derzeit eh die meisten Daumen runter, da ich meine erliche Meinung da schreibe und zwar, dass der Blog der Hammer ist :D
    Schreibst was positives, hast automatisch die Daumen unten... Lächerlich :))

    LG

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;) Habe dich bei GFC und Bloglovin geaddet!

      Ja schrecklich da... Selbst wenn man fragt, woher hast du dies oder das gibts gleich nen Daumen runter.

      Löschen
  3. Super blog =) Das Tuch ist soooo schön.. das muss ich haben :-P schau doch auch mal bei mir vorbei und vllt schreibst du mir mal :-P LG <3 www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte