Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 12. April 2012

Die Qual der Wahl: Neue Uhr von Fossil

Heavy is the head that wears the crown... or watch!


Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Uhr. Zunächst war ich natürlich auch begeistert von den Michael Kors Uhren vor allem in Rotgold oder Gold. Allerdings war mir das für eine "schlichte" Uhr zu teuer und zu gehyped. Ausserdem bin ich mir unsicher bezüglich der Größe, weil ich ein sehr schmales Handgelenk habe... Ja, alle sagen ich hab Zahnstocherärmchen :D Aber einen Chronographen hätte ich trotzdem gern. Während ich mich erstmal weiter nach goldenen Uhren umgesehen habe, hat sich meine Suche letztendlich doch in Richtung Silber bewegt. Und hier sind meine beiden Favoriten.

Links eine sehr schicke Fossil (ES-2362, 99euro) in silber mit Strasssteinen um das Ziffernblatt und am Armband. Sieht leider auf den Bildern nicht so toll aus, weil es billig aussieht. Allerdings sieht es Offline sehr hochwertig und schick aus. Das Ziffernblatt ist übrigens weiss mit einem Wellenmuster, oben erkennt man es vielleicht ein wenig. 
Rechts tritt an ein Chronograph von Fossil (ES-2203, 119euro). Auch sehr schönes silber, etwas Strass um das Ziffernblatt und vor allem die Ziffern bestehen aus winzigen Strasssteinchen, sieht total hübsch aus! Auch schön finde ich den Materialwechsel am Armband zwischen glänzendem Edelstahl und mattem Edelstahl.

Und jetzt frage ich nach eurer Meinung, was denkt ihr? Welche Uhr gefällt euch besser oder seid ihr alle auf dem Rotgold-Tripp? :))

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. also ich brauch auch unbedingt eine silberne uhr, finde das rosegoldene gar nicht so schön. daher finde ich die rechte viel schöner.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich bin wirklich auf dem Goldtripp, ich liiiebe meine goldene Uhr.. und die sieht der linken auf deinem Foto total ähnlich.. die finde ich persönlich besser als die rechte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die MK in rose kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Zu sehr gehyped. Von den dreien hier, finde ich die rechte Uhr am Schönsten!

    Grüße
    Dani

    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Uhr rechts besser! Ich möchte mir auch noch eine silberne kaufen, hab zwar schon eine, aber so ein Chronograph wärs! Und Fossil Uhren finde ich eine tolle und v.a. günstigere Alternative zu den MK Uhren (obwohl ich die super schön aber wiklich überteuert, v.a. in der Schweiz, finde!)
    Ich habe eine bicolor Fossil Uhr, Silber & Gold, die gefällt mir auch super gut!

    lg Pearl

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die rechte Uhr auch schöner. Meine Uhr hat 7,99€ gekostet und ich bin absolut zufrieden mit ihr. Konnte mich noch nicht dazu durchringen mehr für eine Uhr zu bezahlen...

    AntwortenLöschen
  6. Ooh.. ich wuesste es auch nicht. Allerdings bin ich auch so garkein Uhrenträger.. :S

    Liebste Grüsse<3

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte