Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 2. April 2012

New in: Leo shawls!

I bought some new leo shawls and want to share the pictures with you!

You may remember the details-picture of our Bloggermeeting in Roermond. Naima from Tenebris-jewelry was wearing a awesome blue leo shawl and I instantly fell in love with it. Later she told us, that she bought it on Ebay. I couldn't resist and bought 3 of them. Aren't this shawls just great? I love the colors and the quality. The shawls are really soft and feel good on my skin. I bought the shawls in the colors rosequartz, lavender and brown.


Hallöchen, Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Detailbild vom Bloggertreffen in Roermond. Die wundervolle Naima von Tenebris - Jewelry trug einen schönen blauen Leoschal, der mich auf anhieb begeistert hat!
Später hat sie uns erzählt, dass sie diesen schönen Schal bei Ebay gekauft hat und den Link hat sie uns im Anschluss auch geschickt. Ich konnte auf keinen Fall wiederstehen, da ein Leoschal-Kauf schon länger in Planung war und habe direkt zugeschlagen. Mitgenommen wurden die Farben Rosequartz, Lavender und Brown. Und da es im Moment eh kühler wurde, kamen die Schals genau zum richtigen Zeitpunkt.
Aber auch im Sommer kann ich mir den Rosequartz-Schal sehr gut zum Outfit vorstellen. Die Stoffe sind schliesslich leicht, luftig und vor allem sehr weich auf der Haut. Die Qualität ist echt super!
Auch die Größe ist super, die Schals haben Ausmaße von 190cm x 130cm. Man kann sie also auch mal schnell über die Schultern schmeissen, falls man im Bikini mal schnell die Pommes Rot-Weiss von der Bude abholen muss ;D Ich freu mich über die hübschen und hab sie jetzt - wie ihr seht - zusammengerollt und in die Waschmaschine geschmissen.

EDIT: Auch nach dem Waschen sind die Farben noch klar und intensiv.

Love, Charlotte

4 Kommentare:

  1. Das Gesicht find ich herrlich :)

    Ich will auch noch welche haben, aber der VK ist absolut ein Idiot, was MICH betrifft :(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Schal gefällt mir seeehr gut!

    Lg Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich auch unbedingt nochmal so zeigen, ganz süß ist dass die Leo-Tupfen innen Rosa sind :-)

      Löschen
  3. oh die Schals sind sehr schön!
    ich finde alle drei super!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte