Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Samstag, 14. April 2012

Neuankömmling(e): CÉLINE Sunnies

Although I knew that I'd get one pair of Celine Audrey (Small) sunglasses, I was surprised as I got two pairs of Celine sunnies!


The best thing I did while blogging was making an account at Twitter. I met so nice people on Twitter, also that's the reason why we had a blogger-meeting in Roermond, you remember?
So while I was again reading the tweets of others I saw that the lovely ROCKANDGLITTER postet a picture of Celine Sunglasses. I absolutely wanted them and she was so nice and bought me the sunglasses (the paler greyish ones). But today I received two packages with sunglasses inside. I was surprised but another friend bought me Celine sunnies, too. But now I have the problem of deciding which one to keep. Actually I want to keep both but I'm not sure. I love the greyish color, but the brown ones, too. Maybe I'll keep both. What do you think? I also think that these sunnies are a pretty good alternative for Ray Ban sunnies, because they don't become me.


Eine der besten Entscheidungen die ich durch das Bloggen getroffen habe, war mich bei Twitter anzumelden. Ich habe soviele nette Leute in meiner Timeline und nur durch Twitter habe ich auch einige von ihnen kennengelernt. Auch in das Bloggertreffen in Roermond bin ich nur durch Twitter "reingerutscht".
Letztens war ich wieder beim Lesen der Tweets und habe bei der lieben ROCKANDGLITTER gesehen, dass sie eine Celine Sonnenbrille entdeckt hat. Ich war natürlich sofort aus dem Häuschen und total netterweise hat sie mir dann die Sonnebrille gekauft. Heute kam der Postbote vorbei und brachte mir tatsächlich zwei Päckchen. Ich war erstaunt in dem einen Päckchen war die Sonnenbrille die mir ROCKANDGLITTER gekauft hat (die etwas hellere grauere). Und in dem anderen Päckchen war eine braune Celine Sonnenbrille. Eine Freundin hat mir tatsächlich auch eine geschickt. Jetzt hab ich natürlich die Qual der Wahl. Ich mag beide Farben sehr gern, vor allem dieses Hellere ist etwas, was ich nicht habe in meiner Sammlung.
Und ich denk mir irgendwo auch, warum aussuchen? Warum nicht einfach beide behalten? Und zusätlich noch versuchen an eine Audrey Large ranzukommen? Was denkt ihr über die Sonnenbrillen? Ich liebe sie und für mich kann der Sommer kommen.
Hier nochmal ein dankeschön allgemein an meine ganze Twitter Timeline, ihr seid echt tolle Leute und ich bin süchtig danach alle verpassten Tweets zu lesen :D Wer mir folgen will kann das gerne tun ;) Mir folgen komischerweise eine Menge Männer :D Übrigens sind das die Celine Audreys in small. Übrigens finde ich, dass die Sonnenbrillen eine gute Alternative zu Ray Ban Sonnenbrillen sind, weil die Ray Ban Sonnebrillen mir leider gar nicht stehen.


Love, Charlotte
Edit: Ich kann natürlich keine von beiden hergeben und behalte beide :D Die helle CÉLINE ist recht gewöhnungsbedürfnis, wenn die Sonne mal stärker scheint, aber durch das leicht grüne kann man sie so gut zum Parka tragen!

Kommentare:

  1. sehr hübsches modell! ich finde die hellere einen ticken schöner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du suchst immer das Aussergewöhnliche, aber das mag ich so an dir :))

      Löschen
  2. Schöne Brillen. Ich würd wohl beide behalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das werde ich auch tun ;D Ich schlimmer Finger :( Aber Sonnenbrillen sind so ein Tick von mir :))

      Löschen
  3. Die sehen toll aus und stehen dir bestimmt sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :)) Ich bin auch ganz verliebt!

      Löschen
  4. Hi, danke für deinen Kommentar auf Peaches n'Cream, wundere mich über die Frage, wo ich die Celine Sunnies her habe, denn du scheinst selber welche zu haben:-) dann weisst du ja, dass man sie ausschließlich in einem Celine Store bekommen kann, ausser man kauft sie überteuert auf Ebay, meine hat ihre Reise in Miami angefangen und in Frankfurt beendet :-)
    Lg

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte