Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Freitag, 6. April 2012

Drogerienabklapperei auf der Suche nach Catrice Ombre Blush

Et voila, its mine! The Catrice Powder Blush - Color Bomb from the LE "Revoltaire".


Meine Lieben! Es war unglaublich und wahrscheinlich habe ich die folgende Nummer auch nur abgezogen, weil ich so ein Sturkopf bin. Vor einigen Tagen kam überall in Düsseldorf die LE Revoltaire von Catrice an und überraschenderweise hat mich der Blush total überzeugt. Ursprünglich wollte ich mir die Lippenstifte kaufen, aber der Nudefarbene hat nichtmal gedeckt, der korallfarbene war mir zu grell und der rote war nicht in dem Ton den ich so gern habe. Bei rotem Lippenstift achte ich immer drauf, dass der einen leichten Blaustich hat (kirschrötlich), dann wirken die Zähne immer schön weiss.
Da das bei Revoltaire leider nicht der Fall war habe ich noch den Blush getestet und fand den super... Da war nur ein Problem, das Blush war vergriffen.
Also am nächsten Tag Laden für Laden abgeklappert. Ich habe im Norden angefangen, bin dann zur Innenstadt war in Bilk und zum Schluss nochmal an der Kö. Nach 8(!) Drogerien habe ich endlich das Blush gefunden und das auch nur noch da war, weil das Display grad erst ausgepackt wurde.
Selbst die ganzen Tester waren unberührt, deswegen habe ich mich auch ordentlich ausgetobt ;)

Und hier ist, es ein herrlich-schönes Blush. Wenn man mal weniger auf den Wangen haben will kann man sich oben bedienen, aber ich mische gern alles und habe dann sehr frisch wirkende Wangen. Frisch in dem Sinne wie nach einem Lauf im Wald. Ich find das wirkt immer gesund und gut :D

Sowieso hat grad Catrice mein Blush von MAC vom Thron gestossen. Der andere Liebling von Catrice ist übrigens der Blush aus der Nymphelia LE. Den hab ich gern, weil nicht so rosa ist sondern eher Bronze oder Kupfer. Passt sehr gut zum Sommer!

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Am Montag fliege ich wieder Heim nach Deutschland! Drück mir die Daumen dass ich den Blush noch nächste Woche irgend wo her bekomme =) Haben bei uns im kleinen Städchen zwei Filialen denke das sie dort nicht vergriffen sein sollen ! Hoffentlich

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich habe das Blush auch und verwende es jeden Tag! Man sieht einfach total frisch aus damit!!!

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte