Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 24. April 2012

BirthdayCrawing: ghd Hair Styler Scarlet

Soon is my birthday and I just found out that need this ghd Scarlet hair styler!
Why? Because my hair is like Rapunzel's hair. I cancelled lately the visit at my coiffeur and got really long hair. Friday I tried to make some angel-curls with my hair before partying and realized that my hair styler isn't as good as I thought. The ceramic area is to small and my hair styler isn't able to do curls. For curls it is important that the hair styler is slim and has an ergonomic design. I heard so much positive things about ghd, because a friend of mine got one (unfortunately I wasn't able to test it, but I hope to catch up on that ;)) 
And due to the fact that my birthday is coming soon (17th May) I want this ghd hair styler that I saw on the ghd homepage!
Another reason why I want this ghd Scarlet hair styler so badly is, because I like the color and design. It looks really sexy and sophisticated.
What kind of hair styler do you use? Do you have a ghd hair styler? And do you use your hair styler for curls or to straighten your hair?


Hallo ihr Lieben, ich habe bald Geburtstag (17. Mai) und kümmere mich nun so langsam um meine Geburtstagswunschliste. In nächster Zeit habe ich viel vor Umzug und Events stehen an und da will ich ein wenig "Aufräumen". Auch bei meinem Aussehen, ich habe einige Friseurtermine aufgeschoben und sehe nun aus wie Rapunzel, meine Haare sind super lang und schwer zu bändigen. Am Freitag wollte ich mir Angel-Curls (wellige Locken) machen, allerdings war das leider nichts für mein Glätteisen. Er liegt leider nicht so gut in der Hand und die Keramikfläche war auch zu klein.
Deswegen muss was neues her und beim stöbern auf ghdhair.com/de/ habe ich diese Schönheit von ghd entdeckt. Passend zum Aussehen ist auch der Name Scarlet. Ich gebs zu die Farben und Aussehen haben mich schon überzeugt ;D Aber natürlich war auch wichtig, dass das Glätteisen ergonomisch geformt ist und somit gut in der Hand liegt. Wie man sehen kann sind auf dem Glätteisen überall Spots verteilt, die nicht nur cool aussehen, sondern auch verhindern, dass mir das Glätteisen beim Kampf gegen die Haare nicht aus der Hand rutscht!
Eine Freundin ist schon begeistert von ghd und Hören und Sagen und Empfehlungen von Freunden ist ja im Grunde immer wichtiger als irgendwelche Werbungen oder Testsiege. Leider konnte ich ihr Glätteisen noch nicht testen, da sie zum Studieren weiter weg wohnt :(
Ich werde also in nächster Zeit meinen Freunden immerwieder von diesem Glätteisen schwärmen und hoffe, dass sie meine unterschwellige Message verstehen. Ich will dieses ghd Scarlett Glätteisen hair styler!

Was denkt ihr über ghd? Was habt ihr für ein Glätteisen und welche Erfahrungen damit gemacht (Hand verbrannt, usw. ;D)? Mögt ihr eure Haare lieber Glatt oder Lockig?
Ich find ja immer dass es auf die Laune ankommt :)


Love, Charlotte 
(heute passend zum Glätteisen)

2 Kommentare:

  1. Noch eine Stierfrau :D Sehr schön :) Hab dich gleich notiert :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab am 16. Mai Geburtstag und wünsch mir heuer ein Kreppeisen.. also nicht mal sooo weit auseinander :D

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte