Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 25. April 2012

F-Day: Freitag, Frankfurt, F...Freaky?

Do you know this skyline? I will be there at friday, yeay!
And now I'm asking you for tips!
Do you know great spots in Frankfurt am Main?
Great places, where to eat or 2nd-hand shops, small boutiques, great places, stores that we don't have in Düsseldorf?
I would be glad about every tip!


Diese Skyline kennt ihr sicher. Und am Freitag verschlägt es mich dorthin, nach Frankfurt am Main. Das letzte Mal, dass ich da war ist schon Jahre her und ich fands super beeindruckend.
Diesmal will ich ein bisschen mehr von der Stadt sehen und habe mir deswegen den Samstag für Frankfurt reserviert. Und jetzt frage ich euch nach Tipps!
Helft mir und nennt mir eure Hot Spots und Tipps.
Sei es ein gutes Restaurant, 2nd Hand Stores, kleine Boutiquen, Läden und Dinge, die es in Düsseldorf nicht gibt soll es sein :)
Und vielleicht einen Ort, an dem man die Skyline gut im Blick hat!

Ja, ich weiss die Überschrift war nicht optimal gewählt, aber da ich grad Hunger hab fällt mir nur ein weiteres Wort mit F ein und das ist Futter... :D 

Edit: Fantastisch wäre auch gut gewesen :D


Love, Charlotte

2 Kommentare:

  1. Wie cool, nach Frankfurt würde ich auch gerne mal. Die Skyline sieht schon ziemlich beeindruckend aus :) Wünsche dir schon mal viel Spaß dort <3

    AntwortenLöschen
  2. Hochstraße Scialpi Pizza Pasta.. Super lecker, tolles Ambiente ;)

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte