Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Samstag, 21. Juli 2012

Impressions: Bloggertreffen Cologne


Today I want to show you amazing girls and some impressions of our meeting in Cologne.
Wir haben uns wieder getroffen und einige bekannte Gesichter vom Bloggertreffen in Roermond waren dabei, aber auch einige neue Blogger. Ich selbst konnte leider nur kurze Zeit bleiben, wollte es mir aber nicht nehmen lassen die Mädels wenigstens kurz zu treffen. Es ist einfach beeindruckend, dass man in kurzer Zeit soviel Spaß haben kann und einem der Gesprächsstoff nicht ausgeht. Die anfängliche Schüchternheit ist einfach sofort abgelegt. Guckt doch einfach bei den anderen Blogs noch vorbei, einige der Mädels waren nämlich am nächsten Tag noch in Roermond. Ich bin übrigens demnächst auf dem FashionBloggerCafé in Düsseldorf anzutreffen und ausserdem wird es ein Bloggertreffen in Köln geben, aber ich denke da werde ich es leider nicht hinschaffen, weil ich am 05. August nach Istanbul fliege für einen Monat.

Auf dem Bild war ich schon leider nicht mehr dabei, aber tun wir doch einfach so als hätte ich das Foto geschossen ;)

Naima beeindruckt mich immerwieder mit ihren Ideen! Ist das nich cool einen Umhängegurt von Louis Vuitton für die Spiegelreflex zu nutzen?

Emilie von Moi et la mode

Die liebe Lisa von FashionBisque

Geniales Bild! Ich nenne es mal "Mirrors". Die Tasche ist meine aktuelle Lieblingstasche und nicht wegzudenken.

Miiiaaauu! Die liebe Jenny.

Bag-gasm! Und weil es so schön ist, kommt gleich noch ein Foto von vorne.



Jenny erklärt die Welt. Ich liebe das Foto!

Ich musste mal wieder aus der Reihe tanzen/klettern, fürchte ich werd bald nicht mehr eingeladen zu den Treffen :D

Die Schokofee Fabi

Leas süßes Mäuschen.


Emilie - moietlamode.blogspot.de
Fabi - schoko-fee.blogspot.com
Naïma - tenebris-jewelry.blogspot.com
LaVero - laverosfashionworld.blogspot.de
Lea - buntleben.blogspot.com
Lisa - littlelisafashionista.blogspot.de
Lea & Jenny

Love, Charlotte

2 Kommentare:

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte