Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 25. Juli 2012

Clinique - Chubby Sticks


Chubby, chubby, chubby sticks! I bought two Chubby Sticks from Clinique.

Nach einer bestandenen Klausur habe ich mich ein wenig in Essen belohnt. Ursprünglich wollte ich Nagellack kaufen, aber bei 50% Rabatt bei den Parfümerien Pieper konnte ich nicht widerstehen und habe mir zwei Chubby Sticks von Clinique mitgenommen. Sehr gehyped haben die Chubby Sticks es dennoch nicht auf meine Wunschliste geschafft, aber für einen unschlagbaren Preis von ca. 10 euro konnte ich nicht nein sagen. Und ich bereue den Kauf nicht. Das Design der Chubby Sticks hatte mich direkt überzeugt, die großen Stifte liegen sehr gut in der Hand. Ausserdem sind die Chubby Sticks toll für den Sommer. Die Farben sind vergleichbar mit der Farbabgabe eines Lipglosses und machen keine klebrigen Lippen. Die Farbe fühlt sich leicht und pflegend an, erinnert mich an farbigen Lippenbalsam.


Die Swatches auf dem Arm hatten mich schon im Laden nicht überzeugt, aber ich hab die Sticks trotzdem gekauft und war zu Hause positiv überrascht!


Die Farbe Mega Cherry ist ein rötliches rosa und erinnert mich eher an Erdbeeren statt Kirschen, aber ich finde den leichten Glanz und die Farbe sehr schön.

Zum Vergleich meine ungeschminkten Lippen.

Von Mega Melon bin ich ein Fan. Die Farbe ist peachig-corall und ich kann mir vorstellen, dass sie sehr gut zu gebräunter Haut aussieht. Ich selbst bin käseblass und habe einen leichten Gelbstich in der Haut (Hautton: Sand). Dennoch finde ich die Farbe sehr passend, zart, schön schimmernd und lässt mich einfach sommerlicher aussehen. Ich kann mir vorstellen diesen Chubby Stick mit einem Bronzer oder eher orangefarbenen Blush zu tragen.

Der Kauf war definitiv die Investition wert und ich würde euch empfehlen, auch mal in diverse Parfümerien reinzuschneien. Nicht nur die Parfümerien Pieper sondern auch viele andere wie Becker haben im Moment Sortimentumstellung und schmeissen vieles für 50% günstiger raus.

Love, Charlotte

1 Kommentar:

  1. Mega Melon sieht echt toll aus! Ich bin eher so der dezente Typ und die Farbe fände ich auch echt super. Na, mal schauen :D

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte