Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 10. Juli 2012

20120708: Outfit am Dom / Cologne


I had some amazing hours in Cologne with my girls from our Bloggermeeting.
First I want to share my outfit with you. I just wore something comfy, because it was a stressful day. I wanted to meet the girls so badly that I went for some hours to Cologne and afterwards to Aachen, this is also the reason why I have two bags with me.Second I'm so proud of me and at the moment I have such a great coenesthesia. Although this pictures aren't perfect - far from it! - I just love how my skin looks. I was always a bad skin person and had pimples and comedos, but since I'm using Dermasence products my skin looks way better. Maybe if you look closer to the close-up on my face you'll still see irregularities. This is a really important topic for me, because my skin was always a important problem in my life.


Hallöchen ihr Lieben, ich hatte ein paar tolle Stunden in Köln und hab die letzten paar Minuten bevor es wieder Richtung Hauptbahnhof ging genutzt und ein paar Fotos machen lassen. Leider war es für mich nur ein kurzes Bloggertreffen, aber dennoch werde ich ein paar weitere Bilder die Tage posten. Ich musste leider danach weiterziehen und habe deswegen auch zwei Taschen dabei ;)
Es gibt ausserdem ein weiteres Thema, was mir sehr am Herzen liegt und das ist unreine Haut. Und ich spreche nicht nur von kleineren Unreinheiten ab und an, sondern von fast pubertärer Haut. Ich bin mittlerweile schon lange genug aus der Pubertät raus und als erwachsene Frau ist es dann schon frustrierend sich mit Pickeln und Rötungen herum zu schlagen... Und das mittlerweile schon seit 8 Jahren. Das hinterlässt auch bleibende Eindrücke wie Narben oder - wenn man so blass ist wie ich - Rötungen. Das sieht dann auch ganz schlimm aus wenn ich mal ein Rouge benutzen will, was eher eine rötlich-rosane Farbe hat. Es betont die Rötungen, umso mehr und man sieht wieder aus wie 14.
Jedenfalls scheint es mir so, als ob das Ganze nun endlich ein Ende hat und zwar seitdem ich Produkte von Dermasence benutze. Ich freue mich im Moment einfach tierisch über meine Haut und fühle mich Pudelwohl. Aber genug erzählt ;) Ich wollt euch die Produkte nur kurz empfehlen, ganz selbstlos und ohne PR-Schnick-Schnack.




Wer hier genau hinsieht, wird am Wangenbereich noch gut die Unebenheiten erkennen, ich hab das Bild absichtlich so gelassen. Weil es zu mir gehört und ich über das aktuelle Ergebnis einfach glücklich bin.



Und hier scheiter ich einfach am hüpfen, aber immerhin bin ich nicht in den Brunnen gefallen ;) Für Outfitbilder eignet sich der Platz um den Dom einfach super, weil kein Schwein einen dabei beobachtet. Auf all meinen Bilder ist nicht eine einzige Person die neugierig guckt. Bin sehr überrascht!



Shirt: New Yorker / Jeans: Zara / Shoes: Nelly - Low Clara / Sunglasses: Céline / Bag: H&M (Shopper), Mango (Satchel) / Bracelet: CC Skye / Earrings: H&M

Kommentare:

  1. die bilder sind toll geworden! der lippenstift ist so cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das ist NYX - Summer Breeze. Irgendwie pinkiger als ich dachte :D

      Löschen
  2. haha ich bin einfach zu gut beim fotografieren :) sind genial geworden die bilder <3 <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön! Liebe die auch :D Ein Kumpel der eher Metaller ist, will mir immer sowas andrehen :D Sein aktuelles Projekt lautet: Wie schafft er es mich in ne Lederhose zu kriegen? :D

      Löschen
  4. Heeehe..sehr coole Pics vor allem die Ani!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hättest das mal sehen müssen :D Es hat einfach kein Hüpfbild geklappt und dann hab ich einfach die Outtakes zusammengebastelt ;D

      Löschen
  5. ich mag dein blog total :) aber das englisch solltest du besser sein lassen, ist zieeeeemlich grottig und sowas zieht einen blog leider runter :( mach weiter so - aber lieber auf deutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für den Hinweis. Mir ist das leider auch bewusst. Irgendwie habe ich gehofft der Blog hier könnte eine gute Übung sein :/ Es war nicht gedacht, um ausländische Leser dazu zu gewinnen, dafür gibts ja den Google Übersetzer. Da ich was naturwissenschaftliches Studiere habe ich leider im Moment wirklich gar nichts mit Englisch am Hut und das ärgert mich leider sehr! Ich weiss nicht, ob ich es ganz sein lassen werd, aber vielleicht werd ichs ja klein ans Ende einfügen oder so, weil ich echt versuchen möchte wenigstens ein wenig in Übung zu bleiben, bevor ichs ganz verlerne :D Ich danke dir aber für deine Ehrlichkeit :) Gerne wieder!

      Löschen
  6. hahaha coole bilder =)
    Das mit den kleinen (unscheinbaren) Pickelchen kenne ich nur all zu gut! Wo bekommt man denn Dermasence?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dermasence Produkte gibt es in der Apotheke. Das Mousse kann ich sowieso jedem raten, es ist wirklich super. Die Haut spannt nicht und ist danach auch kein bisschen ölig oder sowas :) Und dann benutze ich noch Cream Soft, weil ich Mischhaut bis fettige Haut habe. Da gibts auch Produkte für trockene Haut usw. Die Preise liegen glaub ich zwischen 8 und 15 euro.

      Löschen
  7. Hallo! Wow...bin durch Zufall auf deinem Blog und das erste was ich lese-mein Problem! Bin auch schon seit langem "im erwachsenen" Alter und habe erst seit ein paar Jahren die Hautprobleme...Könntest du bestimmte Produkte bzw. deine Pflegeroutine empfhelen/vorstellen? Würde dir sehr dankbar sein. LG,Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna, ich habe mir vorgenommen mich diesem Thema am Wochenende anzunehmen ;) Aber im Kommentar darüber habe ich schonmal erwähnt, welche Produkte ich benutze. Die Review folgt bald, hoffe es wird dir gefallen :)

      Löschen
  8. Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Da ich jetzt sowie so Dein Blog verfolge-werde ich den Post nicht verpassen! Noch mal, danke schön! LG,Anna

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte