Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 5. Juli 2012

Louboutin's Cinderella Shoe

There it is... A fairy tale comes true. Christian Louboutin created a Cinderella shoe.

Und was denkt ihr über den neuen Cinderella Schuh von Christian Louboutin? Bringt er euch mit den Schmetterlingen zum schwärmen? Wie gefällt euch die moderne Interpretation des berühmten gläsernen Schuhs? Ich habe ja zuerst Plexiglas und ähnliche Materialien erwartet, aber dieser Schuh übertrifft all meine Vorstellungen. Ich möchte ihn nicht tragen, ich möchte ihn besitzen. Er ist einfach ein Schatz. Und keiner muss sich die Zehen abhacken, um hinein zu passen ;)


Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Das, was ich sehe, finde ich richtig toll, aber ich möchte gar nicht wissen, was die kosten sollen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich Märchenschuhe...

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaa, die sind wirklich wunderschön.
    Sowas stell ich mir für eine Hochzeit total toll vor.
    Aber kann man überhaupt darin laufen? ;)

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte