Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 16. Juli 2012

Essie - Sexy Divide


I'm bringing Sexy Divide, yeah! A new essie nailpolish found its way to my nails.


Es gibt einige essie Lacke, um die ich schon länger herumschleiche und Sexy Divide war einer davon. Nun habe ich das Schätzchen in einem Anflug von Lernfrust einfach mal mit nach Haus geschleppt und auf meine Nägel lackiert. Das Ergebnis möchte ich hier vorstellen. Mitgenommen habe ich den Lack, weil man bei einem Blick auf das Fläschchen schöne Schimmerpartikel entdecken konnte. Ich habe mir also ein schön dunkles Violett mit Schimmerpartikeln erhofft. Wir man sehen kann, sieht man die Schimmerpartikel allerdings nur unter direktem Lichteinfall oder bei Blitzlicht.

Ich habe mich trotzdem in diese Farbe verliebt, weil sie einfach wie flüssiges Lila ist. Klingt komisch, aber erinnert mich einfach an den Spruch "flüssiges Gold". Ich trage die Farbe jetzt schon 4 Tage und sie glänzt immernoch wie frisch aufgetragen und wirkt einfach schön flüssig. Wie ich auf anderen Blogs lesen konnte, war das auch genau der Effekt, den Essie Weingarten - Gründerin von Essie - mit ihren Lacken erzielen wollte. Bei Sexy Divide ist das aufjedenfall gelungen und ich werde den Lack noch so einige Male trage, weil er mich immer in Partystimmung bringt ;)



Bei Blitzlicht sieht man zarte Schimmerpartikel.




Und da ich in letzter Zeit vernarrt in Animationen bin, seht ihr hier den Lack mal in Bewegung. Sagt doch viel mehr als 1000 Worte oder?! ;)

Base Coat: essie - all in one base
Nailpolish: essie - Sexy Divide
Top Coat: essie - good to go

Kommentare:

  1. Das ist so eine geile Farbe! Ich muss sie dringend mal wieder aus der Schublade kramen...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, und du hast auch richtig schöne Nägel! Der Top-Coat von Essie ist übrigens super, oder? Ich hab den auch und bin total begeistert, weil der echt super schnell trocknet und dann lange hält!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte