Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 19. März 2012

Primark und Shopping in Essen

Hallöchen ihr Lieben, ich war diese Woche in Essen shoppen und hab Primark besucht und einen neuen australischen Laden namens Cotton On.
Natürlich hatte ich zuerst die ganze Tüte voll bei Primark, ich hatte soviele schöne Sachen gesehen bei Facebook, allerdings haben die Sachen nicht so gepasst wie ich es mir erhofft habe. Deswegen habe ich in der Umkleide fleissig aussortiert. Und mitgenommen habe ich folgendes:

Bluse: 10euro
Die Bluse hab ich testweise in die Hose gesteckt, weil ich sehen wollte wie es aussehen würde mit einem Rock.

Uhr: 3euro

Bilderrahmen 2 Stück: 2euro (Ihr seht also eigentlich 4 Bilderrahmen)

Kleid von Cotton On (neuer Laden aus Australien) 15euro

Auf das Kleid von Cotton On bin ich tootal stolz. Es sieht echt gut aus, die Ärmel sind sehr tief geschnitten (der blaue Strich ist unter der Brust), weiss noch nicht wie ich in dem Fall das BH-Problem lösen soll. Vielleicht absichtlich zu etwas mit Strass greifen? Einen durchsichtigen BH fände ich jedenfalls affig, weil das mehr Aufmerksamkeit erregen würde.
Super fand ich auch Bilderrahmen in der Größe für nur 2 Euro?! Der Hammer! Hatten ja erst vor kurzem das Bloggertreffen in Roermond und sooviele schöne Fotos geschossen, ein paar werde ich entwickeln lassen und in die Bilderrahmen packen ;)
Überlege aber ob ich die Rahmen nicht weiss lackiere, weil meine Möbel weiss sind oder vielleicht Frühlingshaft in Pastellfarben? Würde Farbe in meine Wohnung bringen. Bin sogar versucht nochmal nach Essen zu fahren und noch mehr Rahmen zu kaufen... ich meine NUR 2 Euro!!! :-D

Wart ihr in letzter Zeit bei Primark und wurdet ihr fündig? Ich find man darf auch nicht alles mitnehmen nur weils 3euro kostet, am Ende gammelts doch nur im Schrank.

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Danke für deine Comments :-)! Ich shoppe ja auch oft in Essen und Primark kenn ich natürlich, aber Cotton On hab ich noch nicht gesehen - werd ich beim nächsten Mal auf jeden Fall ansteuern!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. hach,ich war noch nie bei primark - ich möchte da unbedingt mal hin!!!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich freu mich schon, wenn in Berlin auch endlich ein PRIMARK eröffnet :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen dank für deine lieben worte!!! ich habe mich wirklich gerade sehr darüber gefreut!
    wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte