Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 14. März 2012

Bloggertreffen Designer Outlet Roermond... von Uhren, Pradas und Pommes

Bloggertreffen im Designer Outlet Roermond. Mehr Fotos nach dem Klick.

Huhu ihr Lieben, ich bin froh wenn dieser Post endlich Online ist :D Es war ein schwerer Weg, mein Laptop hat mir sehr viele Hürden gestellt, aber ich habs endlich geschafft!
Am Samstag habe ich mich mit einigen verrückten Hühnern Bloggermädels im Designer Outlet Roermond getroffen. Und es war alles andere als entspannt...
Warum? Weil wir alle vorher nicht vernünftig schlafen konnten (ich habe sogar geträumt, dass ich den ganzen Tag verschlafen habe), morgens nichts Essbares runtergekriegt haben und während der Fahrt 7 Tode durchlebt oder wie in meinem Fall 100mal aus Nervösität den Lippenstift nachgezogen haben :D
Der Morgen fing unangenehm an. In Düsseldorf hats geregnet und mein Wecker hat mir nur 2 Stunden schlaf gewährt und pünktlich um 6.30 geklingelt... Ich bin aufgesprungen wie von einer Tarantel gestochen, habe in meiner Wohnung gewütet wie ein Tornado und Klamotten durch die Gegend geschmissen. 
Nachdem ich endlich was an hatte und beim Busbahnhof in Düsseldorf war um den Shuttle Service zum Designer Outlet Roermond zu nehmen, wartete dort eine böse Überraschung auf mich. Das Busunternehmen hatte nicht mit sovielen Shoppingwütigen Frauen und Asiaten gerechnet und deswegen musste vor der Fahrt erstmal ein zweiter Bus her. Trotzdem hatten alle schnell einen Platz und die Fahrt hat nur 40 Minuten gedauert!
Ich hatte Glück und konnte in letzter Sekunde den Busfahrer bezirzen, bei dem ersten Bus als Beifahrer zu sitzen. Was ich bereut habe... Denn als Beifahrer muss man sich natürlich mit den Menschen unterhalten. Da half nur eins: Ich hab so getan als würd ich schlafen ;D
Unterwegs habe ich mich gefreut, dass der Regen 30km vor Roermond aufgehört hat und so hatten wir einen bewölkten und größtenteils trockenen Tag. Warum größtenteils Trocken? 
Weils geregnet hat, als wir stilvoll bei McDonals unseren Lunch zu uns genommen haben. Ja, auch Foodfotos sind dabei, die Pommes wurden bestens in Szene gesetzt ;D

Angekommen gabs ein riesen Umarme und neugieriges Beglubsche, aber die Anspannung ist SOFORT weggewesen. Irgendwie waren wir wie Freundinnen, die sich schon kennen. Und ich muss sagen, dass ich alle sofort in mein Herz geschlossen habe, ganz ehrlich! Echt gutes Gefühl irgendwie. Shopping verbindet wohl :D
Wir sind als erstes zu Prada gestürmt aufs Klo gestürmt, aber danach sind wir direkt zu Prada! Und dort haben Jenni und ich auch zwei kleine Babys adoptiert :-)
Es lohnt sich echt nach Roermond zu fahren vor allem wenns um Taschen, Uhren (Michael Kors, Marc Jacobs und Fossil) oder Haushaltswaren (Jamie Oliver Pfannen!) geht.
Ich denk ich bin bald wieder in Roermond, wer will mit? :D
Jedenfalls haben wir den Tag vielmehr gequasselt als geshoppt und so wars leider schon sehr schnell vorbei :( Wenn man bedenkt, dass wir 6 Stunden miteinander verbracht haben...

Ich (links) konnts mal wieder nicht erwarten und wurde beim Wühlen in der Goodiebag erwischt :D
Die Goodiebags hat uns die liebe Anna Frost von Fashionpuppe organisiert, danke :))

Das ganze Outlet ist total niedlich als niedlichens Shoppingdörfchen aufgebaut!

Dreamteam Vero und Lisa.

Jennis wunderschöne Chanel Jumbo und rechts mein Lieblingsladen im Outlet :D Auch so hübsch von Aussen der Prada Store.

Das lebende Taschenlexikon Lea von LVoebags

Die Mädels hatten alle so schöne Accessoires. Vor allem unten links trägt Naima so schönen Schmuck, den ich noch nie bei anderen gesehen habe. Allgemein bin ich ein riesen Fan ihres Outfits von Samstag. Der Schal, die tolle flauschige Jacke,... Ich will alles haben! :D

Bei einem Kauf wurde natürlich nicht lange gezögert und direkt vor dem Laden schon von allen beglubscht und begutachtet was man erworben hat :D In dem Fall die Fossil von Sissy modernsnowwhite.blogspot.com

OMG, ich bin ja so ein Peilo. Diese super-duper-leckeren Cake-Schoko-Balls von Lea buntleben-blog.de habe ich erst zu Hause in meiner Goodiebag entdeckt und ich bin ausgeflippt. Es war wie in der Kinder Bueno Werbung! Ich hab die Dinger in den Mund genommen und bin über Regenbögen gerutscht und in Schokowolken gefallen... uuunbedingt die liebe Lea nach dem Rezept fragen!

Die liebe Jenni von chaneletlesautres.com und Ich mit unseren frisch erworbenen Pradas. Was ich gekauft habe sehr ihr hier! Rechts das tolle Outfit von Jenny: Schön klassisch-elegant und dennoch casual mit den Ledershorts und der rosegold Michael Kors Uhr. Die Chanel Jumbo gehört übrigens auch ihr und sie war gar nicht pingelig ;) Jeder durfte die Chanel mal anfassen :D *tatsch tatsch*

Dreamteam Sissy und Jenny

Die Shoppingbegeisterung schlummert schon sehr früh in jeder Frau und erwacht auch mal! Wecke den Shopaholic in Dir!

Lisa von FashionBisque hat die ganze Zeit während des Fotografierens "LÜLÜLÜLÜÜLÜLÜ" gerufen, damits authentisch wirkt :D Was meint ihr? Ist unsere Freude rübergekommen?! :D

Meine Ausbeute. 
Und ausgepackt seht ihr sie hier :-)

Es war einfach suuuuper und ich sag euch die Mädels sind sooo sympathisch und nett! Also wenn ihr irgendwen auf der Strasse entdeckt einfach anquatschen!
Ausserdem bedanke ich mich bei Anna Frost und dem Designer Outlet Roermond für die herzlichen Betreuung :-) In mir habt ihr einen kleinen Dauerkunden gefunden :D

Mit dabei waren:
Kathrin von LVoebags
Jenni von chaneletlesautres
Lisa von FashionBisque
 Lea von buntleben-blog.de
 Die Modern Snowwhite called Sissy
Jenny von Prinzessin-Sparkle
Manuela von manuela-hall.de
Just Mary Maren
Naima (mit doppel i-Pünktchen :D) von Tenebris-jewelry (Unbedingt vorbeischauen kauf mir demnächst auch da was! Und werde natürlich berichten ;))
Vero von LaVerosFashionWorld


Love, Charlotte

6 Kommentare:

  1. danke schöön, ich mochte Dein Outfit auch sehr gerne :) liebe Grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und du bist mir auch gleich ans Herz gewachsen <3

    LG und fühl dich aus der Ferne gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3
    Aber du hast meinen Blog vergessen muäääh :-( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht wahr :D Hatte dich weiter oben schon erwähnt, aber tatsächlich nicht in die Liste aufgenommen :-( 2 Jenni/ys haben mich verwirrt :D

      Habs sofort geändert!
      Love, Charlotte

      Löschen
  4. Das sind ganz tolle Bilder aus Roermond und ihr seht so aus, als ob ihr alle jede Menge Spaß hattet! Ich bin auch oft und gerne im Outlet Roermond und hab mich grade total gefreut zu sehen, dass bald auch Mulberry eröffnet - jey!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte