Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 21. März 2012

Kennt ihr schon... Louis Vuitton Bubble Gum?

 Have you ever seen Louis Vuitton chewing-gum?
Few weeks ago I met my aunt for shopping trip. After a while we got really hungry and decided to eat at my favorite Italian restaurant. We finished eating and she asked me, if I want some bubble gum and showed me her little Louis Vuitton chewing-gum pack. Isn't this idea really cute? A friend brought it to her from Venice as a little souvenier! I think this is better then a souvenier shirt or coffee cup :-D
And the bubble gum tasted like... well ordinary peppermint bubble gum.
You can buy this chewing-gums at Paul Stiven.


Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meiner Tante zum Shoppen getroffen. Natürlich plagte uns nach einer kurzen Weile (kann sich nur um Stunden gehandelt haben :D) der Hunger!
Wir haben uns was Leckeres gesucht, verputzt, gequatscht, getrunken und sie hat mich irgendwann gefragt, ob ich ein Kaugummi möchte.
Kurioser weise hatte sie Kaugummi von Louis Vuitton dabei. Also echtes Kaugummi von Louis Vuitton. Zu Haus hat sie wohl noch ein passendes, von innen ausgestopftes Karton und Pipapo!
Natürlich wollte ich direkt die Geschichte hinter dieser Kuriosität wissen und so hat sie mir erzählt, dass eine gute Freundin von ihr in Venedig war und diese Kaugummis den Bekannten und Freunden als Souveniers mitgebracht hat. Ich find diese Idee witzig und originell. Gefällt mir besser als diverse T-Shirts oder Tassen :D

Also falls jemand von Euch demnächst in Italien ist, bitte ich den um diese tolle Süßigkeit! Kontaktiert mich, ruft mich an, trefft die Leitung 39 und 41. Die Uhr tickt, liebe Leser... Genug von dem Ausflug in die 9Live Welt :D
Ich hätte gern Hermes, Chanel oder Louis Vuitton allerdings nicht in Damier Graphite, schliesslich bin ich weiblich ;D Am liebsten hätte ich natürlich passend zu meiner Prada Tasche ein Prada Kaugummi, aber das gibts wohl nicht. Kaufen kann man das Kaugummi bei Paul Stiven, allerdings schmeckt es stinknormal... nach Kaugummi!
Wie findet ihr diese Idee? Und wo habt ihr diese süßen Döschen schon entdecken können?

Yammi, yammi, yammi I got Louis Vuitton in my tummy :D
Love, Charlotte
Also availabe as Hermes, Chanel, Burberry and Louis Vuitton Damier Graphite.


PS: Das Kaugummi wirkt sehr dunkel, ist aber eigentlich in einem richtigen Louis Vuitton - Braunton. Leider nur mit der Handykamera fotografiert.

Kommentare:

  1. Ich will gar nicht wissen, was das kostet :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. find ich schon was krass :D ich mein wenn es eine verpackung ist, die wiederverwendbar ist - würd ich das noch verstehen aber.. :o
    xx J.

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Endlich kann ich mal stilvoll Kaugummi kauen! Macht sich in der Handtasche auf jeden Fall besser als Hubba Bubba! ;-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. fällt bei mir in die kategorie dinge, die die welt nicht braucht

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte