Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 27. März 2012

Chanel Lippenstift Swatches (Rouge Coco, Allure, Aqualumiere)

Today I swatched my Chanel Allure, Chanel Aqualumiere and Chanel Rouge Coco Lipsticks for you.

Hallöchen ihr lieben, wie angekündigt hier die Swatches der Chanel Lippenstifte für euch mit Beschriftung.

Von links nach rechts:
- Chanel Aqualumiere - 76 - Stromboli
- Chanel Rouge Allure - 71 - Fatale
- Chanel Rouge Allure - 09 - Lover (Favorit)
- Chanel Rouge Coco - 28 - Byzantin
- Chanel Rouge Allure - 18 - Sexy
- Chanel Aqualumiere - 42 - Macao (Favorit)
- Chanel Rouge Coco - 56 - Teheran
- Chanel Rouge Allure - 80 - Delicieuse
- Chanel Rouge Coco - 15 - Ruban Rose (Favorit)
- Chanel Rouge Coco - 35 - Chintz  (Favorit)
- Chanel Rouge Allure - 59 - Nude
- Chanel Rouge Allure - 20 - Voluptuous

Also oben seht ihr das Bild mit mehr Kontrast und unten seht ihr das Bild in der Sonne.
Mein Lieblingsrot ist Chanel Lover, weil es einen leichten Blaustich hat und das die Zähne trotz rot schön weiss wirken lässt.
Ausserdem liebe ich Ruban Rose und Chintz, weil das für mich perfekte Nudetöne sind. Ruban Rose ist wie der Name schon sagt etwas mehr Rose und leicht dunkler als Chintz, aber wie gesagt ich liebe beide Farben total :D
Was ich gar nicht mag ist Rouge Allure Nude. Wer will so ein orange-goldenes Nude?!
Ich hoffe euch gefallen die Fotos. Schön find ich auch den corallton Teheran.

Ich kann die Lippenstifte definitiv weiterempfehlen, sie sind total Pflegend und Feuchtigkeitsspendend!

Love, Charlotte

1 Kommentar:

  1. welcher von denen ist dein Liebster? Hast du einen Favourit? ♥

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte