Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Freitag, 30. März 2012

Friday-craving: Ombre tights

Want these tights sooo much. I think ombre tights will be must haves for cold days in spring.
Ombrrre, ombbrrre, ommbbrree! Everytime I hear this word I have to talk like Spaniard, although I don't speak Spanish :D
This tights from Etsy look great and I want them badly. But 35euros are a little to much for tights, because I can't wear tights for a long time. I have a talent in destroying my tights after wearing them twice. So I decided to try a little DIY soon. But if you're just interested in the colors you can also look on Ebay, there are some cheaper tights for about 5euro from China.


Ombrrre, ombbrrre, ommbbrree! Du musse das außßprrechen ßpaniß!
Genug rumgesponnen, aber diese Strümpfe will ich unbedingt haben! Und nein, ich bin kein Mitläufer sondern nur verliebt in diese Farben. Auf Ebay konnte ich schon Ombre-Strümpfe für ca. 5euro aus dem Ausland entdecken, allerdings sieht die genau andersrum Ombre. Das heisst schwarz unten und die Farbe an den Oberschenkeln. Sage ich nur pfui! Wieso? Weil ich sowieso Zahnstocher Unterschenkel habe im Vergleich zu meinen Oberschenkeln und das müssen wir jetzt nicht betonen, da schwarz ja noch schlanker macht.
Allerdings ist mir das Modell von Etsy für knapp 35euro doch zu teuer, da Strumpfhosen generell bei mir höchstens 3mal getragen werden können. Sie werden dann fusselig unten oder kriegen eine Laufmasche...

Wobei ich gerne von Wolford oder Falke in hochwertige Strümpfe investiere, die halten nämlich auch lange!
Gesehen, gewollt und nachgedacht, bin ich nun zum Entschluss gekommen demnächst ein paar Strümpfe von Primark zu bleichen und zu färben. Bin sicher dass das eine Sauerei gibt, aber zumindestens wird es mir spaß machen und mein eigenes Werk!

Was sagt ihr zu diesem kommenden Trend? Hui oder Pfui? Oder doch viel zu spät in Anbetracht, dass der Sommer bald (hoffentlich) kommt.


Love, Charlotte

PS: Drückt mir die Daumen, denn heute schreibe ich meine letzte Klausur. Endlich!

Kommentare:

  1. Uhhh wie toll ! Würde ich auch gerne haben aber bei mir halten Strumpfhosen nicht lange! Ich glaube sie würden einfarbige Kleider echt besonders machen =)

    Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Find ich cool, steht mir aber bestimmt nicht ;)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. und hast dus erfolgreich gemacht? das färben/bleichen der strumpfhosen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht liebe Beate... Im Moment scheiterts am Bleichmittel. Hab es schon mit DanKlorix probiert und die Strumpfhose war immernoch schwarz :/ Muss mir denk ich was spezielles zum Bleichen kaufen. Aber ich arbeite dran!

      Löschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte