Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 26. März 2012

Chanel Kriegsbemalung

I had fun with swatching my Chanel lipsticks!


Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mal vor nem Jahr eine ganze Menge Chanel Lippenstifte geschenkt gekriegt. Und jetzt versuche ich mich mal an Swatches für euch! Es sieht supercool aus und macht richtig Spaß Swatches zu machen :D Dachte das würde nerven... Hier seht ihr schonmal eine kleine Vorschau, die ich eher als Kriegsbemalung bezeichnen würde :D

Entschuldigt bitte meine vampirische Hautfarbe, aber wie ihr wisst verbringe ich seit Wochen die Tage zu Hause zwischen meinen Uniordnern... Da schafft es das Sonnenlicht leider nicht in meine Wohnung :-(

Auf den Lippen habe ich Chanel Rouge Coco - 35 - Chintz


Lippenstifte von links nach rechts:
- Chanel Aqualumiere - 76 - Stromboli
- Chanel Rouge Allure - 71 - Fatale
- Chanel Rouge Allure - 09 - Lover (Favorit)
- Chanel Rouge Coco - 28 - Byzantin
- Chanel Rouge Allure - 18 - Sexy
- Chanel Aqualumiere - 42 - Macao (Favorit)
- Chanel Rouge Coco - 56 - Teheran
- Chanel Rouge Allure - 80 - Delicieuse
- Chanel Rouge Coco - 15 - Ruban Rose (Favorit)
- Chanel Rouge Coco - 35 - Chintz  (Favorit)
- Chanel Rouge Allure - 59 - Nude
- Chanel Rouge Allure - 20 - Voluptuous

Hier seht ihr sie nochmal genauer.

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Also wäre das echte Kriegsbemalung wäre ich gerne Soldat ;)

    Sehr schöne Farben !

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite von links wie heißt der? :D

    AntwortenLöschen
  3. Arg schoen!
    Wäre toll, wenn du noch hinschreiben würdest, welche Nuancen es sind! :)

    & der auf deinen Lippen gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bereite gerade einen Post vor mit allen Farben und dazu gehörigen Namen. Ich hoffe auf dem Post könnt ihr dann auch die Farben so echt wie möglich erkennen :) Rouge Coco - Chintz ist eine echt tolle Nudefarbe die einen leichten rosastich hat deswegen liebe ich die Farbe! Wirkt total natürlich :-)

      Löschen
    2. Ja, ich hab Chintzs auch - ich trag ihn auch sehr gerne, vorallem, wenns mal flott gehen soll! :D

      & danke fuer den neuen Post mit all den swatches!<3

      Löschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte