Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Samstag, 22. September 2012

Heisser Primark Fund: Tangle Teezer Herzchen


Heute war ich mit den Mädels bei Primark und habe DEN Fund schlechthin gemacht. Den De-Tangling Brush! Es scheint echt eine Kopie vom Tangle Teezer zu sein ;)
Mich hat ja dieser Tangle Teezer gar nicht angesprochen, weil ich der Meinung bin dass so ein Paddle Brush (oben links) den selben Zweck erfüllt. Tatsächlich gleitet so ein Tangle Brush viel besser durchs Haar, es ziept nichtmal ein kleines bisschen! Und für 1,50euro von Primark ist es die Investition für die Handtasche ;) Ich denk ich werd mir noch einen holen gehen als Ersatz :)) Verliere sowas so schnell oder vergesse es mal in der Handtasche. Da ich so begeistert bin hab ich die Bilder jetzt Abends ohne Tageslicht gemacht, aber ich hoffe ihr kriegt trotzdem nen Eindruck. Und ein weiteres Plus ist, dass er auch gut in der Hand liegt. Ich hab übrigens lange Haare, die schnell im Wind zerzausen und ohne Spülung unkämmbar sind!





Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Da hätte ich mir wohl doch einen mitnehmen sollen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh das hätte ich gar nicht gedacht, dass primark sowas führt. also werd ich nächste woche in dortmund mal schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Den Griff finde ich auch cool und der Preis ist unschlagbar ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohh den hätte ich jetzt auch sehr gerne :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Teil könnte ich auch gut gebrauchen. Und für 1,50€ ist das ja ein echter Schnapper! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  6. so was wäre ideal für mich. da ich morgens meistens im stress bin, renne ich mit nassem haar raus und sehe eine stunde später wie ein gerupftes huhn aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. charlotte :), ich habe die einen blogaward verliehen und würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    glg laura

    http://puppiebloggt.blogspot.de/2012/10/blogaward-uber-blogaward-nur-was-fur.html

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte