Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 20. September 2012

Inspiration Geometric beaded trench coat by Burberry


Ich hätte heute loskreischen können als ich dieses Bild von Miroslava Duma in ihrem wunderschönen Geometric Beaded Burberry Trench Coat gesehen habe!

Ist der nicht wunderschön? Ich muss sagen, dass Nieten ja was tolles sind aber im Herbst finde ich solche Holz- und Steinchen-Applikationen einfach viel schöner und wärmer. Ich hatte den Trenchcoat schon in der SS2012 Collection entdeckt, aber wie man so schön sagt aus dem Auge aus dem Sinn habe ich meinen Trench-Coat-Crush wieder vergessen.
Als ich jedoch das Bild von Miroslava entdeckt habe musste ich alle Infos herausfinden und habe mich inspirieren lassen. Nach den Klausuren (Schreibe bis Oktober) wird aufjedenfall ein DIY gestartet. Es wird sicher kein Trench Coat ich glaube nämlich, dass das billig aussehen würde, aber vielleicht eine Tasche oder ein Rock! Das ganze stell ich mir auch ziemlich einfach vor, denn bei ebay gibts natürlich genug Geometrie-Holzspiele für Kinder. Bei Bedarf kann ich ja knalligere Farben ansprühen und die Holzstücke kleben oder nähen. Was haltet ihr von der Idee? Affig oder doch eine gute Alternative zu Nieten?



Und mit Blake Lively kann ich mich wohl nie anfreunden :D Go, Team-Blair!

Source: le-21eme.com
monsieur-j.tumblr.com
editors-photo-diary.net-a-porter.com
blakelivelystyle.com

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Der Trench ist echt wunderschön! Miroslava ist eine Frau mit Stil! Ich mag die!
    Bin gespannt, auf Dein DIY! Kommt bestimmt gut!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass sie mir bisher gar nicht so aufgefallen ist :) Verfolge Models oder Starstyles nicht wirklich, aber jetzt ist sie mir total ins Auge gestochen. Ihr Stil spricht mich total an :))

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus !! *heul heul*.... aber dein Projetz hört sich gut an :) Probieren geht über studieren!! bin schon gespannt auf deine DIY Bilder

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiebe diesen trench aaaaauch :)))) und mag diese holz dinger auch sehr....
    bin gespannt und du hast mich direkt mal angefuxt ein DIY zu machen <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde sich auch bestens in deinem Kleiderschrank machen, aber wahrscheinlich ein genauso großes Loch in dein Portemonaie zaubern wie bei mir :D Bin gespannt Liebes ;) Und auch ich bitte um mehr Viiiideos!

      Löschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte