Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 18. September 2012

Catrice, Essie oder DM Einkauf


Heute habe ich mich mal so richtig bei DM ausgetobt und hatte echt Angst an der Kasse, weil ich nicht wusste welche Summe auf mich zukommt.

Einkauf oben: Zwei Lacke aus der essie PoppyRazzi Le Camera und Lights, die Zehentrenner gab es Gratis zu jedem Nagellack dazu. Dann der p2 Nail Polish Thinner und essence studio nails extra moisturizing nail balm.

Ich brauchte ein transparentes Puder zum mattieren beim Feiern, weil ich mit der Farbe meiner Foundation sehr zufrieden bin und habe essence fix&matte! translucent loose powder mitgenommen. Von der Catrice "Hollywood's FABULOUS 40ties" Le mussten der Blush und das Quad Hollywood Boulevard mit.


Und das ist noch der restliche Einkauf den ich euch zumute: alverde Augencreme Augentrost, p2 Nagellackentferner, Balea Hornhautreduziercreme für die Füsse, Ebelin Wattestäbchen, Balea Reinigungstücher 3in1, essence show your feet Gel Schuheinlagen und Balea Einwegrasierer "Summertime".

Ausserdem habe ich einige Hygieneartikel, Müllbeutel und - mein allerliebstes Produkt - Eiswürfeltüten mitgenommen. Der nächste Cocktailabend kann kommen, gepflegt!

Und zu meiner Verteidigung: Den essence studio nails extra moisturizing nail balm habe ich mir mitgenommen, weil ich keine Handcreme mag und solche Cremes vermeiden, dass zum Beispiel die Haut um den Nagel herum absteht oder trocken ist.
Dann musste ich das Quad Hollywood Boulevard mitnehmen, weil ich braune Augen habe und Lila einfach perfekt zu braunen Augen passt. Früher habe ich mir schwarze Smokey Eyes gemacht, aber heutzutage mache ich sie mir immer in einem sehr dunklen Lila oder mische manchmal Lila- und Brauntöne. Es fällt gar nicht auf, dass ich lila Smokey Eyes habe, aber die Augen strahlen dadurch umso mehr. Ich freue mich schon das Quad zu testen!
Ich habe zwar meine perfekte Hautpflegeprodukte gegen meine unreine Haut in Dermasence gefunden, allerdings brauchte ich noch etwas für die Augenregion. Auch wenn es mir nicht aufgefallen ist, wirkt die Haut doch viel frischer und strahlender, wenn man eine Feuchtigkeitspflege für die empfindliche Augenpartie benutzt und deswegen werde ich jetzt die alverde Augencreme Augentrost probieren.

Alles andere erklärt sich von selbst. Zur Catrice Hollywood LE kann ich nur sagen, dass ich ja Lippenstift-Addicted bin, aber der Marlenes Favorite leider gar nicht auf meinen Lippen hält geschweige denn auftragen lässt. Dafür liebäugel ich im Moment noch mit Holly Rose Wood, da ich beerige Farben im Herbst sehr schön finde. Aber ich hab doch soooviele Lippenstifte :(

Und der eigentliche Grund, warum ich bei DM war, war eigentlich das Make Up Fixing Spray von p2, aber das habe ich vergessen zu kaufen -.-

Kassenbon Time:
p2 Nailpolish Thinner - 1,65euro
p2 Soft Nailpolish Remover - 1,75euro
Balea Fusscreme - 2,45euro
Balea Reinigungstücher - 1,25euro
Balea Einwegrasierer - 1,95euro
essence nail balm - 1,95euro
alverde Augencreme Augentrost - 3,75euro
ebelin Wattestäbchen - 0,25euro
Profissimo Eiswürfelbeutel - 0,65euro
essence gel shoe pads - 2,95euro
Catrice Fab.40 Multi Blush - 3,95euro
Catrice Fab.40 Eye Quad C02 - 4,45euro
essence fix&matte powder - 3,45euro
essie poppy Razzi - 7,95euro
sonstige Hygiene und Haushaltsartikel - 7,35euro

Summe: 53,70euro! Ja, ich war etwas schockiert :D

Und jetzt interessiert mich ja schon diese Catrice Hollywood LE Geschichte... Wie sieht das bei euch aus? Was habt ihr euch gekauft? Habt ihr euch Lippenstifte gekauft? Halten die bei euch gut? Marlenes Favorite konnte ich nichtmal auftragen, es hält einfach gar nicht auf meinen Lippen dafür sieht Holly Rose Wood einfach super an mir aus. Ich find das doch sehr merkwürdig :D Und wichtigste Frage: Findet ihr diesen Einkaufswagen-Post schwachsinnig oder seid ihr da auch so neugierig wie ich? :))


Love, Charlotte

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Posts super gern und fände ihn mit Fotos noch besser ;)

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte