Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Freitag, 21. September 2012

Chanel - La Fascinante


Chanel La Fascinante mich... und dann habe ich ihn gekauft. Uuuups!

Jetzt wollen wir ohne viel Umschweife natürlich die Swatches sehen. Aber ich kann nicht widerstehen und muss doch einige Worte loswerden. Zunächst liebe ich die elegante Verpackung und die Farbe. Man muss auf das goldene Chanel Logo drücken, um den Lippenstift aus der Verpackung zu klicken. Da es ein Velvet Allure ist, ist das Finish leicht Matt aber wie ihr seht hat man dennoch keine Wüste auf den Lippen - schön samtig. Und die Farbe wunderschön... irgendwie wurde Rot von Rosa geküsst und dabei kam das heraus. Und woher ich ihn habe? Von der Parfümerie Pieper, der Lippenstift war um 50% reduziert. Ich bin mit zitternden Händen zur Kasse und habe ihn dort bezahlt.







Was denkt ihr? Auch so verliebt wie ich? Das erste Bild ist unter starkem Licht, die anderen bei Tageslicht.

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Mensch, ich hatte ihn doch schon erfolgreich verdrängt! Und jetzt musst du ihn wieder zeigen.Tzzzz! :D Der ist echt toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war er einfach ein Glücksgriff, eigentlich hatte mich eine andere Farbe aus der Linie interessiert, aber es ist eine tolle Farbe. Würde dir sicher auch gut stehen, sind ja vom Hauttyp her beide Blassnasen oder Schneewittchen ;)

      x

      Löschen
  2. Super schöne Farbe! Steht dir ganz ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ebenfalls einen der Allure- Lippis, allerdings in ein bisschen dunkler - weiss die Farbbezeichnung grade nicht mehr :D

    Ich mag das Design ebenfalls sehr gern & finde das ganze soo chick, ausserdem gefällt mir das Velvet- Finish total- leider ist es einfach kein "jeden Tag" - Ton.. :S

    <3

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott! die farbe ist der absolute hammer! i love it!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist echt super! Und genau so eine such ich noch :D Gleich mal zu Pieper gehen und schauen, ob die den auch haben... Danke ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe kannte ich gar nicht, aber sie ist sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte