Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Stille MAC Marilyn Monroe Swatches


Links: Charmed I'm Sure - Mitte: Deeply Adored - Rechts: Scarlet Ibis

Hier war es in letzter Zeit still. Und das wird auch so bleiben, aber viele Bilder werden folgen, denn während meiner Blog-Abstinenz habe ich eins getan: Geshoppt, viel geshoppt und vor allem Beautyzeug haufenweise in mein Bad verfrachtet. Von MAC Marilyn Monroe über Catrice Paletten bis hin zu Essence Twilight LEs habe ich mich von so einigen Sachen überzeugen lassen. Die Ausbeute folgt noch. Der eigentliche Grund der Stille hier lag natürlich an der Uni ;)

Wirsing! 
Und um Verwirrungen auszuschliessen, ich werd fleissig posten meinte ich mit Stille, aber dafür Bilder ;D Und wer errät, welche Farbe/Farben ich mir gekauft habe? :)

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. woow.. süße.. Die farben sind richtig schön!
    Habe in mein blog ein bild von dir.. :)= hihi.. hoffe dir gehts super.. ;D

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte