Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Freitag, 29. Juni 2012

In den Läden vom Designer Outlet Roermond - Part 2


Heute mit Mulberry und Marc Jacobs.

Mulberry ist eines der neuesten Schätzchen im Designer Outlet Roermond und everybodies darling. Im Sommer-Sale waren auch einige Stücke reduziert, aber leider nichts "Alltagstaugliches". Zum Beispiel hat eine rosegold Alexa knapp 500euro gekostet (glaube 470euro). Bei allen anderen Taschen wie Alexa und Bayswater kann man mit Preisen zwischen 500 und 750euro rechnen. Ausser spezielle Materialien wie Krokoleder o.ä. war teurer. Im Vergleich mit Prada ist Mulberry natürlich etwas teurer, aber dafür sind da auch eher Taschen in klassischen Farben. Ich persönlich kann ja die Alexa nicht ausstehen, weil jeder mit einer Primark-Tasche rumrennt, aber ich liebe die Bayswater! Kleinere Clutches und Täschchen gibt es sogar unter 300euro.
Beim nächsten VIP-Sale mit 10% lohnt sich also ein Besuch bei Mulberry ;)


Auch hier erfrischend andere Modelle von Mulberry und sehr schöne Materialien. Mir gefällt übrigens das zweite Fach von oben ;) Hätte gerne das größere Modell in beiden Farben. Einmal einpacken bitte!


Kommen wir zu Marc Jacobs in der Watch Station. Die Uhren haben zwischen 77 und etwa 180 euro gekostet. Die Marc Jacobs vorne in rotgold mit dem weissen Ziffernblatt finde ich super :)
In der Watch Station gibts auch Michael Kors und DKNY. Mir persönlich hat mir eine rotgold DKNY viel besser als die typische MK gefallen.
Bei Michael Kors selbst gabs diesmal übrigens kaum Uhren.


Und zum Schluss etwas Farbe von Picard. Ich liebe diese Farbe einfach und hätte am liebsten eine Alexander Wang Prisma in dieser Farbe. Electric blue... Hmmm... Lässt sich einfach so gut auf der Zunge zergehen.

Bisher hat es sich für mich immer gelohnt in Roermond einkaufen zu gehen, abgesehen von Hallhuber hatten eigentlich alle Läden aktuelle Kollektionen da. Wer hofft bei Hallhuber einige Euros sparen zu können, den muss ich enttäuschen. Die Ware war leider nur zwischen 5 und 10euro reduziert (trotz Summer Sale) und aus der letzten Saison. Bei Hallhuber kriegt man tatsächlich das Klischee-Feeling eines Outlets. Bitte um Schliessung oder Verbesserung!

Love, Charlotte

7 Kommentare:

  1. genial der post ;)und ich mag die mulberry tasche auch nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag einfach diesen Schultaschen-Style nicht. Ebenso kann ich Rucksäcke nicht leiden, selbst wenn sie von Alexander Wang ist :D

      Löschen
  2. Mulberry ist auch gar nicht mein Fall :/ ich wollt wissen woher du die schönen Ketten für Lisa gekauft hast, die sehen sooooooooooooooooooooooo hammer aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir beide bei Ebay ausgesucht. Werde demnächst auch mal einen Post mit allen Ebay-Errungenschaften und Links schreiben :)

      Schicke dir aber gleich schonmal die Links per Mail, Süße :))

      Löschen
  3. Wahhh ich muss nach Roermond! Ich finde die gesteppte Alexa so genial <3 Weißt du noch wie teuer die war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Hab mir soviel Schilder angeguckt, kann dir aber nicht mit Sicherheit sagen, welcher Preis das war. Habe irgendwie wage 540euro im Kopf, aber bin mir echt nicht sicher :/ Vielleicht ruf ich ja mal die Tage an :)

      Löschen
  4. ich mag nur die del rey von mulberry. alles andere habe ich schon viel zu oft gesehen.

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte