Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Sonntag, 10. Juni 2012

NYX order again


Forgive me father for that I've shopped NYX again.
And again I ordered at cherryculture.com. It is much cheaper to order in the US. I ordered some NYX Matte Lipsticks, NYX Round Lipsticks and L.A. Girl BRITES in the color Glow.

Und wieder einmal habe ich bei cherryculture.com bestellt. Es ist einfach viel günstiger, wenn man sich das Porto auch noch mit Freunden teilt, aber auch so spart man sich so einige Euros.
Diesmal musste ich einfach bei den Lippenstiften zuschlagen. Da hatte ich einfach noch grosse Farblücken und wollte einige Farben auch einfach nur testen. Und das ist besessen mit von roten Lippenstiften und dem "perfekterem" Rotton habe ich auch einige Rottöne bestellt - den perfekten roten Lippenstift habe ich schon in der Dita von Teese Linie von Artdeco entdeckt.
Ok, man könnte diesen Post auch "Charlotte gone wild" nennen, aber das klang mir doch zu obszön ;)

Kommen wir zu den Matte Lipsticks von NYX:
Nude - Perfect Red - Bloody Mary - Angel - Summer Breeze - Sweet Pink - Shocking Pink


Die NYX Round Lipsticks kenne ich schon, die sind schön cremig und gut deckend. Die Textur gefällt mir bei denen sehr gut und sie fühlen sich wie ein Schutzmantel an, eben sehr pflegend.
Daher habe ich mir die Farben  Fig - Chic Red - Chaos  bestellt.

Der Eine oder Andere wird spätestens jetzt bemerkt haben, dass ich auch einige Produkte vor allem auch wegen der ansprechenden Namen bestellt habe :D Wer will keinen Lippenstift auf deiner Party tragen, der Chaos heisst? Oder einen Chic Red in der Handtasche oder eben auch Perfect Red ;) Angel habe ich übrigens nicht wegen des Namens sondern wegen der Swatches im Internet bestellt.

Bei allen NYX Produkten gefällt mir, dass man immer die jeweilige Farbe auch von aussen betrachten kann :) Sowohl bei den Lippenstiften, als auch bei den Lidschattenpaletten sind so gut wie immer kleine Fensterchen eingebaut.

Und zu guter Letzt natürlich noch ein kleines Schnuckelchen oder Highlight und zwar ein Neon-Nagellack von L.A. Girl aus der BRITES Kollektion in der Farbe Glow. Noch traue ich mich mit so einem Nagellack nicht aus dem Haus, aber mit ihm wird demnächst eine Kette verziert.

Zu allen Produkten sollen natürlich demnächst noch Swatches folgen, dann seht ihr auch die Farben besser und ich hoffe bis dahin endlich meine Nageltips zu finden, die noch in einem der Umzugskartons schlummern :))

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen ja so schon toll aus :) Die nehm ich bitte alle einmal :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ALLE GEIL!!!!!!!!!!!!..

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte