Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Freitag, 1. Juni 2012

Red Shoes - Dirrty Shoes


Who doesn't love to wear new shoes at the same day? I got some new Zign suede heels.
Luckily I'm back again. My internet connection doesn't work as well as it should but it's just a question of time. So lately I bought new shoes and the same night I was planning to party with friends. As you can see the shoes are suede and from Zign. I know that everybody would suggest to not wear suede shoes while partying, because they always will get dirty or worse. But I was too impatient and wanted to wear them.
Of course this was what happened, so I couldn't wear these shoes again and I was really sad. Last week I found a suede scrubber for my shoes and tried it, because they were already wasted. Well just have a look at the pictures, I'm so happy that they look like new shoes. Hope someday I'll buy the Louboutin BIBI shoes that I wanted to buy at first.


Hallöchen, ich bin endlich einigermaßen in der neuen Wohnung eingezogen und obwohl ich keine ordentlich funktionierende Internetverbindung habe, melde ich mich jetzt endlich mal wieder zurück.
Heute übrigens mit einem meiner Lieblingsthemen: Den Schuhen. Ich liebe Schuhe und wollte ursprünglich Louboutin BIBI Heels kaufen. Die Form ist im Grunde die selbe wie bei den wildleder Pumps von Zign, die ich stattdessen gekauft habe. Den Schuh macht der Sky-Block-Heel und das Plateau aus. Die Farbe und das Leder haben mich einfach total überzeugt und ich bin froh, dass ich direkt zugeschlagen hab, denn die Schuhe waren sofort wieder ausverkauft. Die Schuhe kamen natürlich ausgerechnet dann an, als am Abend eine Party anstand und natürlich konnte ich mich nicht gedulden und hab sie direkt angezogen. Zunächst habe ich natürlich bewundernde Blicke geerntet, aber danach habe ich diese Entscheidung natürlich bereut. Jede Frau hätte mir davon abgeraten Wildleder-Schuhe zu einer Party anzuziehen. Wenn jemand drauftritt (und das passiert immer), werden die Schönheiten verschmutzt, wenn nicht schlimmer.
Und wir ihr sehen konnt, habe auch ich dieses Schicksal erlitten und konnte die Schuhe danach nicht mehr anziehen. Bis ich eine Wildleder-Bürste entdeckt habe. Ich habe sie eingesteckt, denn die Schuhe waren eh schon hinüber. Zu Hause angekommen habe ich das Produkt sofort getestet und ich bin begeistert! Die Schuhe sehen aus wie neu und ich freue mich grad, als hätte ich ein neues Paar Schuhe gekauft! Was haltet ihr von meinen Schuhen? Dennoch müssen irgendwann die Louboutin BIBI Heels einziehen, doch bis dahin werde ich mit diesen sehr, sehr glücklich.

Ich habe euch vermisst ;D
Love, Charlotte


PS: Findet ihr nicht auch, dass die Schuhe einen total eleganten Schnitt haben?!

Kommentare:

  1. Wow! Die Schuhe zaubern einen richtig eleganten Fuß! I like!

    AntwortenLöschen
  2. wahhh du hast sie! ich steh schon ewigkeiten auf der warteliste aber irgendwie kommen die nicht mehr rein... :-/

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die ein Traum :) Ich habe mir auch endlich eine Bürste für Wildlederschuhe besorgt :) Die brauch man echt mal für Wildlederschuhe :)

    Schön, dass du wieder da bist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die pinke Kette?:) Ja, die gibts bei uns noch!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Schuhe!!! Und die sind ja wieder echt wie neu! gottseidank gibts solche Hilfsmittel!!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich muss Schuhe auch immer am selben Tag tragen :). Die Heels finde ich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  7. Sehen wirklich etwas wie die Bibi Heels von Louboutin aus. Schöner post :)

    Viele Grüße und nice sunday

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte