Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Freitag, 17. Februar 2012

MAKIN WHOOPEE - deborah lippmann

On my nails today: deborah lippmann's MAKIN WHOOPEE
Lipstick: Dior Addict DIORKISS (578)


Hey beauties, hope you're fine... I wrote my exams and I'm happy that it's over for now :D
Here is a quick post about how I looked at the exam. This pink nail polish from deborah lippmann makes me just so happy! The color is bright, shiny and shimmery and I like that it has a hint of blue. The color at the picture beneath this text is how the nail polish really looks like.
I like the Dior Addict lipsticks because they are moisturizing and something between a lipstick and a lipgloss. Of course this isn't a real beauty post, but I wanted to share my feelings with you and at the moment I feel really happy and pink :D Maybe it's my soul-color? If you would have a colored soul what color would it be? :)) Sounds funny doesn't it?!


Hallöchen Beauties, hoffe es geht euch supi.... Ich habe für's Erste meine Klausuren hinter mich gebracht und bin echt froh, dass es erstmal vorbei ist :D
Ich wollt Euch in einem kurzen Post zeigen, wie ich bei der Klausur aussah. Statt mich auf die Klausur vorzubereiten habe ich mir sehr viel Mühe bei meinen Nägeln gegeben, wie man sieht. Dieser Nagellack stimmt mich einfach sofort fröhlich! Mir gefällt, dass die Farbe leuchtend, schimmernd und glänzend ist. Allerdings glitzert sie zum Glück nicht. Der Nagellack von deborah lippmann sieht genauso aus wie auf dem Bild unten.
Ausserdem habe ich einen Dior Addict Lippenstift aufgetragen, weil der so feuchtigkeitsspendend ist und eher ein Zwischending zwischen Lippenstift und Lipgloss, was den Glossy-Effekt betrifft. Natürlich ist das kein Beautypost, ich wollte Euch nur zeigen wie ich mich im Moment fühle und einen kleinen Einblick gewähren ;) Und im Moment kann ich nur sagen, dass ich total Happy bin und mich "Pink" fühle, wenn das denn geht :D Vielleicht ist ja meine Seele im Moment pink? ;D Welche Farbe hätte Eure Seele oder Laune im Moment?! Klingt lustig, wenn man von Seelenfarben spricht :D


Love, Charlotte



Für Interessierte wie es mir bei der Klausur erging (bin ja schliesslich ein University Sheep):
Habe mir vor der Klausur einen Energy Drink geschnappt, weil ich die Nacht nicht schlafen konnte :D 20 Minuten vor der Klausur habe ich gemerkt, dass ich mein Nasenfahrrad zu Hause vergessen hab! *Panik, panik, panik!* Bin nämlich ein wenig kurzsichtig und im Hörsaal muss ich immer die Augen total doll zusammenkneifen, um zu erkennen was auf der Tafel steht. Natürlich versuch ich das aber zu verhindern, aus Angst ich könnte später Falten an der Stirn kriegen :D Ja, ich bin verrückt!
Als ich gemerkt hab, dass ich die Brille vergessen habe, haben sich natürlich zu den Klausur-Hornissen (keine Schmetterlinge!) in meinem Bauch noch eine ganze Menge Wattebäusche dazu gesellt :( Bin dann also zittrig wie ein Aal in die Klausur bewaffnet mit Energy-Drink und Dextro-Energie. Leider hab ich alles innerhalb von 2 Minuten verputzt xD
Habe eine Frage beantwortet, und konnte dann zig Fragen nicht beantworten... Dachte mir: Woooza, reibe die Nervösität in die Wüste. Habe mir die anderen Studenten angeguckt denen die Angst riesengross auf der Stirn geschrieben stand. Musste deswegen total schmunzeln und habe mich dann beruhigt und mir ist dann zum Glück alles wieder eingefallen :D Als die Klausur vorbei war, ist meine Energie so schnell in den Keller gefallen, dass ich erstmal ein Erschöpfungsnickerchen einlegen musste ;D


Wie sieht das bei Euch aus bei den Klausuren? Kann ja auch mal erzählen, wie sich meine Freunde dabei anstellen, falls Interesse vorhanden ist ;)

Kommentare:

  1. Woozaaa , genau meine Worte ;) Ich bin immer Tierisch aufgeregt aber das vergeht dann schnell wenn ich im Hörsaal sitze!Also so wars während meiner Schulzeit und dem Abi!
    Hoffe alle Klausuren fallen gut für dich aus =)

    Wunderschöner Nagellack!

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. 'lach- so gehts mir auch immer bei den Prüfungen. :D
    Auch das "ich nehm mir was mit, damit ich zwischendurch Zucker fürs Hirn hab, VERBRENNE ES! & dann.. 10 Minuten in der Prüfung- alles weg :D

    Ich hoffe, das alles gut gelaufen ist<3
    & ich liebe deine Sonnenbrille..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die da so voller Elan reingeht und sich dann bei dem Kraftfutter nicht beherrschen kann... Muss das mal irgendwie überdenken :D

      Löschen
  3. die sonnenbrille ist sehr cool <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon länger her, aber ich kann mich noch sooo gut an diese ganz spezielle Klausuren-Panik erinnern ;-). Ich hoffe, du bekommst ein gutes Ergebnis, damit der ganze Stress sich wenigstens lohnt!!

    Welchen Lippenstift aus der 'In Love'-Serie hast du dir denn 'rausgesucht? Die Bilder zeigen übrigens nicht mich (darauf warte ich noch), sondern eine andere Bloggerin ;-).

    Ganz liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ergebnisse waren gut, zum Glück! Aber die 2. Phase folgt bald :(

      Ich habe mir "159B Rouge in Love" ausgesucht, sieht mir nach einem perfekten Rot aus, weil er anscheinend einen leichten Blaustich hat und das macht ja die Zähne immer schön weiss :))

      Dann bleibe ich dran und warte auf deine Bilder ;D

      Löschen
  5. wow,wow,wow! du siehst absolut fantastisch aus :)

    Und weeey, du gehörst ja anscheinend zu Glücklichen, die die Prada Brille noch bekommen haben :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Sonnenbrillen sind sone Sucht von mir :D Je Bienenförmiger, desto besser. bzzzzz

      Löschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte