Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 9. Februar 2012

Miu Miu on my wall

My favorite campaign in Spring 2012! And I have a great Idea what to do with it... are you curious? Read after the click ;)


I've read that many people don't like this campaign of Miu Miu, because of the many colors. But I like especially the many colors and the jewelry in this campaign. For me it looks more like art than a campaign. So decided to buy pink frames for this photos and put them up in my flat. I'll show you the fotos then, but I'm sure that this photos will be quite an eyecatcher!

What do you think about this campaign? Don't forget my Chanel giveaway!


Hallöchen, ja ich lebe und endlich habe ich eine der Klausuren hinter mich gebracht :)) 
Doch kommen wir zum Thema. Das ist meine Lieblingskampagne dieses Frühjahr und sie ist - unverkennbar an der Tasche auf dem ersten Bild - von Miu Miu! Ich finde diese Bilder sehen gar nicht so sehr nach Werbung aus, sondern eher Kunst. Es sind so schöne ausdrucksvolle aber vor allem farbenfrohe Portraits. Im Internet war oft die Meinung, dass die Hintergrundfarbe zu stark gewählt wäre, aber ich empfinde das nicht so - im Gegenteil! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Farben und vor allem dem Schmuck. Findet ihr die Ohrringe und die Armbänder nicht auch super? Es ist so süß, dass sie Schattenrisse verwendet haben und diesen auch noch Accesoires verpasst haben wie Haarbänder oder Ohrringe. Ich LIEBE den Schmuck einfach total und hätte ihn am liebsten selbst, vor allem um den Hals.

Ich werde diese Kampagne drucken lassen und sie wahrscheinlich in pinken Bilderrahmen in meiner Wohnung aufhängen. Fotos folgen dann ;)

Vergesst nicht das CHANEL Gewinnspiel!


Love, Charlotte








all pictures via

Kommentare:

  1. sehr gerne :) Hoffe sehr ich gewinne :D Ich liebe den nagellack, der sieht echt super aus :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    'lach- sie sind getuscht! Grosse geheime Angelegenheit! :D

    & sehr gerne, der Nagellack sieht wunderschöön aus!

    Dankesehr, ich schau bei deinem schon täglich rein, seit ich ihnd as erste Mal gesehen hab :)

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sieht recht cool aus! aber die beste Kollektion bisher war die Frühjahr 2010...

    The Golden Bun
    new post
    follow me

    AntwortenLöschen
  4. Ohh woooow die Bilder sind der hammer!!! Ich liebe MiuMiu <333

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte