Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Samstag, 14. Januar 2012

MARQUEE MOON - deborah lippmann

SPARKLY, SHINY, SHIMMERY, SILVERY!

Bonjour, it's me again. While window shopping yesterday of course I bought some things. Today I am going to show you one of the nail polish I bought.

The polish is from Deborah Lippmann MARQUEE MOON and the nail color is with aucoumea, biotin and Green Tea. Nice fact: Deborah Lippmann never uses animal testing.

What do you think? I like the silver color and the shimmery particles in it! Actually the particles where the main buying reason :D It also dries really quick and I just painted my nails one time. I think one layer of polish is in this case enough. I love the color, but now you should have a look at the pictures. 
(This is my first time of nail pics, so if you have any ideas to do better, just tell me :D)


Bonjour, ich bin's wieder. Beim Schaufensterbummel gestern habe ich natürlich auch einiges in meinen Einkaufswägelchen gepackt :D Heute bewundere und teste ich den ersten Nagellack von zweien und hab das ganze für Euch dokumentiert.

Der Nagellack ist von Deborah Lippmann MARQUEE MOON (Mond-Markise oder so ähnlich) und die Farbe ist angereichert mit Aucuomea, Biotin und grünem Tee. Nett ist, dass der Lack ohne Tierversuche angefertigt wird.

Jetzt aber zum Lack selbst und der Farbe... Was denkt Ihr über den Lack? Mir gefällt die silbrig-schimmernde Farbe total gut und die kleinen spiegel-ähnlichen Partikel haben mich letztendlich zum Kauf überredet. Der Nagellack trocknet schnell und eine Schicht reicht vollkommen aus. 
(Da das mein erster Nagellack-Post ist, bin ich natürlich offen für Ideen und Verbesserungsvorschläge ;))

xoxo, charlotte




without flash

1 Kommentar:

  1. Sehr Sehr schöne Farbe! Ich habe auch ein Deborah Lippmann Lack, leider weis ich gerade nicht den Namen ( liegt daheim in Deutschland ), bei dem brauche ich mindestens 3 Schichten das er Deckt und die Farbe ist auch ganz anders als in der Flasche.Aber es gibt überall Schwarze Schafe.Dein Lack gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte