Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Freitag, 13. Januar 2012

Window shopping: Kö #1

CHANEL is naked!!!

Hey cutie-pies! You haven't heard from me for a long time. That's because my notebook left me! Maybe it's because he is a man or it's this thing with two year old notebooks. I don't know but I now that I want him back sooo badly! I'm really frustrated because I have so many ideas and things I want to talk about, but we'll have to wait, till my sweetheart decides to come back to me :D And I will celebrate that with you. With a little but great Give-Away ;) So stay tuned. Follow me on Facebook or Twitter to be up-to-date!

So since my notebook is gone I feel so bad, that I'm almost everyday in the city. Which is really bad for my wallet, but who cares. We'll start with my window shopping at the Kö (Königsallee) Düsseldorf. Where I was searching for a bag (We will talk about that later, too).

As you may have noticed, the Chanel window looked like something bad have happened, but don't worry they where just changing the mannequins.


Hallöchen Ihr Süßen! Jetzt war es leider eine ganze Weile still um mich. Schuld daran ist mein Notebook! Das Schweinchen hat mich verlassen :( Vielleicht liegts daran, dass mein Notebook ein Mann ist oder es ist diese Ewige Geschichte mit alternden Notebooks (Seit Montag ist er 2 Jahre alt). Ich kanns Euch nicht sagen, aber ich wünsche ihn mir so sehr zurück! Also Sony, wenn du das hier liest, dann komm bitte bald wieder zu mir. Natürlich frustriert mich diese Geschichte sehr, weil ich soviele Ideen und Dinge habe über die ich berichten will, aber nun müssen wir erstmal abwarten und Arizona IceTea trinken, bis mein Schatz es wieder mit mir probieren möchte ;D Natürlich wird das ganze dann gefeiert. Mit einem kleinen aber großartigem Give-Away ;) Also bleibt dran. Folgt mir auf Facebook oder Twitter, um auf dem neusten Stand zu bleiben!

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, sah das Schaufenster von Chanel aus, als wäre ein Verbrechen geschehen. Keine Sorge, das war nicht der Fall, die Püppchen wurden nur wieder hübsch eingekleidet.

Louis Vuitton Schaufenster mit der Alma Epi Electric

I really like the Louis Vuitton window, because I connect the dress and the cherry with spring, romantic, fresh fruits, sitting on a park bench and watching the city living. What do you think?

Oh my gosh, the MCM bags are just so stunning! Look at the bags and clutches! I like them more than Furla bags. These ones look so fresh and I love those sorbet colors. Actually I can't decide which bag I like more, because all of the clutches and bags look so great. But if someone would took a gun and say to me: Choose one of those! I would choose with a heavy heart the light yellow clutch. 

Of course I bought some things in the city, but we'll talk about that soon.


Mir gefällt das Louis Vuitton Schaufenester echt gut, weil ich das Kleid und die Kirsche und das ganze Arrangement mit dem Frühling, Romantik, frischen Früchten oder auf einer Parkbank sitzen und der Stadt beim Leben zusehen, verbinde. 

Und ich flipp aus, die MCM Taschen sind so hammer! Guckt euch einfach mal diese Taschen und Clutches an! Mir gefallen die Taschen viel besser als die Furla Taschen. Sie sehen so frisch aus und ich liebe diese Sorbet-Farben. Ehrlich gesagt könnte ich mich zwischen keiner der Taschen entscheiden, aber WENN mir jemand eine Waffe an den Schädel drücken würde und sagen würde: Such eine der Taschen aus, wirds bald?! Dann würde ich mich glaub ich mit einem LKW-Tonnen-schweren Herzen für die zitronengelbe Clutch entscheiden.

Traumhafte aussichten für den Frühling. Natürlich habe ich auch einiges Erstanden bei meinen besuchen in der Stadt, aber davon berichte ich noch ;)

xoxo, charlotte
 
MCM Schaufenster


MCM 2011/2012 Holiday Collection


MCM 2011/2012 Holiday Collection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte