Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 2. Januar 2012

Celine original vs. look-alike

 
HAPPY NEW YEAR, cutie-pies!
So today these celine original and look-alikes caught my attention. Can you guess which one is the authentic bag? Its the one in the right upper corner (1800 usd \approx 1390 euro). The other ones are from Romwe and cost about 50euro and 60euro. What do you think about the bags? Yeah or no way?! Actually I like the beige-burgundy-olive one. But I'd like to have the bag in beige-electric blue-black.

FROHES NEUES, meine Lieben!
Heut sind mir diese Taschen ins Auge förmlich ins Auge gesprungen. Eine davon ist ein Original und die anderen sind Nachgemacht von Romwe ;) Was meint ihr welche die Echte ist? Es ist natürlich die oben rechts in der Ecke (1800 usd \approx 1390 euro). Die anderen kosten zwischen 50 und 60 euro Allerdings wäre mir nicht aufgefallen, dass die burgunder-olive-beige farbene Tasche keine Original ist und von den Farben her gefällt sie mir eigentlich auch ganz gut. Aber überzeugender wäre sie für mich in Beige-Electric Blue-Schwarz gewesen ;) Was denkt ihr? Yeah oder no way?!


Also from Romwe, perfekt spring color don't you think?
Also from Romwe

Kommentare:

  1. Definitv yeah! Allerdings frage ich mich immer ob es blöd wirkt, wenn man nur ein Look alike hat und keine echte Tasche wie hier von Celine hat..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss nicht blöd wirken... Beispielsweise Fashionhippieloves hat eine sehr ähnliche Tasche gekauft und mir gefällt sie ganz gut.
      Die echte Celine wirkt natürlich ganz anders ist soft und sehr geschmeidig. Deswegen formt die sich auch bei jeder Bewegung mit. Bei den Kopien behalten sie die ganze Zeit die Form und man erkennts am Leder, aber ich finde dennoch nicht, dass es blöd aussieht. Vor allem weil die türkis-farbene einfach so eine schöne Farbe hat :))

      Love, Charlotte

      Löschen
  2. OMG ich warte auf München um mir eine Celine Tasche zu kaufen und die gibt es schon als 100% Fake?! Finde ich schrecklich... jetzt werden alle damit rumrennen. Naja... schön ist sie trotzdem und wenn die richtige Größe und Farbe da sein sollte, kann ich mir die Adoption vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, die von Romwe sehen leider sehr authentisch aus von der Form her, aber ich sage dir eine echte Celine ist vom Leder her soooo soft, da kann kein Abklatsch mithalten! Und auch wenn diese Tasche schon eine Menge Leute haben, die ist es echt wert ;)
      Du musst dann unbedingt die Tasche zeigen!

      Love, Charlotte

      Löschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte