Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus-Gewinnspiel: Twilight Breaking Dawn Blush


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle eure Stiefel geputzt. Heut habe ich noch einen Blush aus der essence - Breaking Dawn Collection entdeckt. Und jetzt macht mich die Vanillesoße, die ich schlürfe besinnlich und statt den Blush als Back-Up zu bunkern, verlose ich ihn an euch!
Bei Innen und Aussen gab es ja eine große Anfrage wegen des Blushes und jetzt habt ihr noch einmal die Möglichkeit einen Blush zu gewinnen :))




Was ihr tun müsst? Einfach bei Rafflecopter "Tickets" einlösen. Das "Ich nehme am Gewinnspiel teil"-Ticket ist Pflicht. Ihr könnt insgesamt 4 Tickets einlösen, das ist in etwa so als würde man 4mal mitmachen.

Viel Glück und viele Nikolausgeschenke!

Love, Charlotte

1 Kommentar:

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte