Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 13. Dezember 2012

essie - Silken Cord


Während die halbe Bloggerwelt während der Weihnachtszeit Leading Lady trägt, bleibe ich ganz klassisch bei der Suche nach dem perfekten Rotton.

Einen perfekten Rotton habe ich schon gefunden und zwar von essie Silken Cord. Silken Cord ist ein perfektes helles und freundliches Rot. Dennoch ist meine Suche nach weiteren perfekten Rottönen nicht vorbei, denn für mich ist Silken Cord ein schönes Tagesrot. Man kann diesen Ton gern eine Woche auf den Nägeln haben und Jeans, Chucks und einen Pulli dabei tragen. Da ich gerade Klausuren schreibe ist der Ton perfekt. Er passt zu Cozy-Outfits und ich finde diesen Ton nicht aufdringlich. Dennoch ist er eine Augenweide. Er würde auch perfekt zum Sommerkleid passen, aber das ist ja noch eine ganze Weile hin. Trotzdem suche ich weiterhin nach einem Vamp-Rot. Oder suche einfach eine Ausrede mir weitere rote Nagellacke zuzulegen ;) ...genauso wie bei Lippenstiften - Uuups!


essie - Silken Cord bei Schatten

essie - Silken Cord bei Tageslicht

PS: Der Lippenstift ist der K-MB Lippenstift von Uslu Airlines und ich habe ihn bei my berlin fashion gewonnen. Macht doch dort beim Adventskalender mit :)) Swatches vom Lippenstift folgen, sobald es wieder gutes Licht gibt ;)

Macht ihr bei Adventskalendern mit? Wenn ja, seid ihr Blogger? Was haltet ihr davon, dass Blogger bei Adventskalendern mitmachen? Ich persönlich finde ja, dass es schön ist bei allen Bloggern mitzumachen und sie zu unterstützen und vielleicht findet man dadurch sogar einen Blog, der einen interessiert. Mich schrecken immer diese "bitte keine Gewinnspiel-Abgreifer"-Kommentare ab, da vergeht mir die Lust daran den Blog weiter zu lesen. Ich selbst freue mich immer wenn viele bei meinen Gewinnspielen mitmachen, da macht die Auslosung direkt mehr Spaß ob mit oder ohne Abgreifer :))

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Es ist halt schöner, als unsere langweilige alte Phil-Fak =D Aber ich muss schon sagen, dass ihr stilvoller studiert, als wir Germanisten!^^

    AntwortenLöschen
  2. Achso^^ ich in 23.21 ^^ Ich habs etwas weiter, aber schon eine Abkürzung von der Halstelle aus entdeckt haha

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles rot ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack finde ich richtig toll !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! ♥
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    wirklich schöner blog! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Rot, rot, rot.... der Klassiker !!!

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte