Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 22. November 2012

Essence - Home Sweet Home Ausbeute

In letzter Zeit hatte ich Unitechnisch viel um die Ohren und hab immer wieder "kurze" Abstecher bei meiner Lieblingsdrogerie gemacht. Eine LE die ich dabei entdeckt habe ist die essence - Home Sweet Home Trend Edition.

Ich habe mir die Longlasting Lipsticks in den Farben 01 red-y to relax und 02 berry me home zugelegt. Ursprünglich wollte ich nur berry me home kaufen, aber bei knapp 2euro habe ich auch red-y to relax mitgenommen.
Und ich bin begeistert! Die Farben decken super, sind eher shiny und halten auch lange. Allerdings sollte ich erwähnen, dass die Lippenstifte nach Beeren oder Kirschen duften, falls ihr keine Düfte mögt. Ich denke für 2euro kann man tatsächlich bei den Lippenstiften nichts falsch machen und es sind meine ersten Lippenstifte von essence. Da ich grad eh im beeren bzw. lila Lippen-Fieber bin freu ich mich über meine Errungenschaft! Red-y to relax hat mich zu Haus doch überrascht, da das Rot ein wenig in richtig Corall geht... So eine Farbe hatte ich bisher nicht und kann jetzt mein Gewissen beruhigen dass ich den - gefühlt - 30sten roten Lippenstift gekauft hab :))


Oben: 01 red-y to relax | Unten: 02 berry me home
Habt ihr die TE oder LE auch entdeckt? Wie findet ihr die Lippenstifte von essence? Lippenswatches sind soo schwierig! Vor allem, wenn man - wie ich - den Lippenpinsel verbusselt :D Ich trag meine Lippenstifte nur noch mit Lippenpinseln auf, weil das einfach präziser ist :))
Love, Charlotte

Kommentare:

  1. tolle Farben.
    Der zweite gefällt mir aber noch ein Tick besser ^.^

    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :)) Den Ersten habe ich eher gekauft, weil ich mir dachte dass er so günstig ist :D

      Löschen
  2. Hi :D

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  3. Berry me home ist wunderschön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte