Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Samstag, 3. November 2012

essence fantasia – multi colour highlighter

Need this! Ich jage eigentlich keine LEs mehr, aber in letzter Zeit bin ich so oft über unangetastete Displays gestolpert, meine Handtasche ist voll mit Kassenbons über LE-Einkäufe. Und diesen Highlighter von essence (2,99euro) werde ich definitiv jagen, weil einfach schon das Aussehen überzeugt. Ich liebe sowas und freue mich total darauf mir dieses Weihnachtsgeschenk im Dezember zu gönnen. Traut ihr euch bei solchen Schönheiten reinzupatschen oder seid ihr da doch erst vorsichtig und bewundert ihn nur? Selbiges gilt für Blushes, Lidschatten,... Und habt ihr ne Idee, was das darstellen soll? Ein Blümchen? Ein Vögelchen? Ist es Superman? Ich für meinen Teil hab entweder zuviel oder zu wenig Fantasie und bin einfach nur geblendet von seinem Aussehen!


Love, Charlotte

PS: Ich bin wohl nicht mehr normal :D
Bild: cosnova GmbH 

Kommentare:

  1. haha süüüßer post :)) der sieht hübsch aus..mal schauen ob er gut ist

    AntwortenLöschen
  2. Und, bist du zufrieden mit dem Highlighter?


    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte