Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Primark clutch bags from Essen




I'm in love with this both clutch bags, which i bought at the Primark Opening in Essen.
Actually I was insecure, if I should buy this because they are like really, really huge!
But the best thing about this both clutch purses is that a A4 pad of notepaper fits easily in it.
I think it's a perfect choice for the university. 
I always was wondering how people could go to classes with a little clutch and now I'll have my own elegant look and more important: enough paper, pens and even my little brush fits in it ;)

What do you think about this georgeous electric blue? Or do you like the black one the most?


Oh mein Gott... ich bin so verliebt in diese Clutches! Diese beiden Schätzchen habe ich bei der Primark Eröffnung in Essen ergattert. Erst bin ich an ihnen vorbeigelaufen, weil diese Taschen so verdammt groß sind!
Aber eben das macht ihr i-Tüpfelchen aus: Selbst DIN A4 Blöcke passen total easy rein.
Einfach perfekt für die Uni!
Die Clutch in der Uni ist ja nichts neues, aber ich hab immer mit ehrfurcht, staunen und verwunderung drein geblickt, wenn ich Mädels mit ihren Mini-Clutches in der Uni gesehen hab. 
Aber jetzt kann ich auch elegant in der Uni sein und gleichzeitig Papier, Stifte und sogar meinen kleinen Kamm dabei haben ;)

Am meisten liebe ich aber dieses Electric Blue! Was denkt ihr oder gefällt euch doch eher die Schwarze?

xoxo, sheep




PS: Ich bin so ein Schlumpf, weil ich den Kassenbon, obwohl ich ihn extra eingesteckt hab, trotzdem verloren hab!

Blaue Clutch: 11€
Schwarze Clutch: 11€
Sheep Slippers: 5€
Beautiful and fluffy violett blankie: 19.90 (Home Collection)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte