Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 5. Februar 2013

Tom Tailor Showroom HW 2013/2014

Ist es denn schon wieder so weit? Ist eigentlich mein erster Gedanke, wenn ich jetzt schon an Herbst/Winter denke, obwohl der Jetzige noch nicht überstanden ist. Aber während es draussen noch kühl ist, macht es einfach mehr Spaß sich durch die kommende Winterkollektion zu stöbern. Ich wurde von Tom Tailor eingeladen mir die Herbst / Winter Kollektion 2013/14 anzugucken und habe direkt einige Pieces gefunden mit denen ich am liebsten jetzt schon die letzten kühlen Tage verbringen würde!

All about Kenzo? Tom Tailor Denim greift aktuelle Trends auf und diese Version (Bild Oben) des Tigerpullis hat für mich eine Menge Charme und Charakter!
Als ich mit Tina von Amour De Soi durch den Showroom geführt wurde, mussten wir die liebe Harriet ab und an unterbrechen, weil einige Stücke direkt unsere Aufmerksamkeit erregten. So natürlich der graue Flauschepulli mit den Nieten an der Schulter. Ich habe mich sehr über Basics gefreut, die wieder in Mint aufgegriffen wurden. Mint überzeugt mich einfach zu jeder Jahreszeit. 
Ausserdem sind mir die bunten Halstücher aufgefallen, die bestimmt jedes schlichte Top aufpeppen oder ich könnte sie mir auch gut zum Parka in Oliv oder Navy vorstellen (beide Farben habe ich auch im Showroom gespotted). I like!
Hier mag ich vor allem die Kette - eine Augenweide - und die Jacke, weil mir die Farbe so gut gefällt und natürlich weil sie so flauschig ist. Ich merk schon, nächsten Winter zieht bei mir ein Parka oder eine Jacke in Navy ein :D
Obwohl ich Single bin, fand ich die Männerkollektion sehr spannend! Ich gehe oft mit Freunden einkaufen und hasse es einfach, dass Männer T-Shirts bevorzugt bei J&J kaufen. In der Männerabteilung fand ich Sweatshirts mit New York Motiven, die ich am liebsten Freunden geschenkt und ihnen wieder gemoppst hätte :D Ich höre schon cozy Sunday mit Serien nach mir rufen :))
Das ist der hammer oder? Ich find die Kombination so witzig, mit dem Typen würde ich Kaffee trinken gehen und wüsste, dass wir viel miteinander lachen könnten :D Also Männer, Mut zur Fliege!
Die zwei letzten Bilder lasse ich jetzt einfach mal für sich sprechen :)

Mein Eindruck über die Kollektion ist echt positiv. Also ich muss sagen über die Männerkollektion bin ich echt am meisten angetan und möchte aufjedenfall mal jemanden dahin schleppen und neu einkleiden.
Die Kollektionen sind sehr weit gefächert und man findet in der Kollektion von qualitativ hochwertigen Lederjacken bis hin zur detailierten Bluse. Mir gefällt, dass die Kollektion durchdacht ist, es wurden Details gesetzt ob erst auf dem zweiten Blick sichtbare Nieten oder Zweifarbigkeit an den Ärmeln der Blusen, was beim Umkrempeln sichtbar wird. Durch solche "Kleinigkeiten" erscheint die Mode einfach durchdacht und hochwertiger. Mir gefällts!

Mit dabei waren:

Ich persönlich freue mich in letzter Zeit sehr, wenn sich Blogger Abwechslungsreich anziehen und bin gespannt was ich noch auf Outfitposts entdecken werd. Habt ihr Kleidung von Tom Tailor im Kleiderschrank hängen? Vielleicht den Ombre Pullover aus der letzten HW-Kollektion?

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Liebe Charlotte,

    vielen Dank für diese schönen Bilder! Es sieht nach einem gelungen Event aus, und auch wenn ich mich eigentlich weniger mit der Mode von Tom tailer identifieren kann, habe ich mich gleich in diesen Strickmantel auf dem ersten Bild verliebt... sehr schön!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. hallo Charlotte,

    Wow dein Blog ist toll, gefällt mir sehr gut!
    Mein Blog ist noch ganz frisch, ich bin gespannt was die Zukunft bringt!
    Ich verfolge dich jetzt auf Bloglovin!

    Liebe Grüsse, Lara!!!

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte