Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 7. Februar 2013

Holobolo Kiko - 400 - Steel Grey

Im Sale habe ich noch einen der Kiko Nagellacke mit dem Holo-Effekt ergattert. Auf Holo muss man schon Lust haben, um es zu lackieren und deswegen habe ich eine ganze Weile Rot, Nude oder Dunkelblau bevorzugt und so musste der Kiko-Lack erstmal auf seine Reihe warten.
Diese Woche war es dann soweit und ich habe ihn Abends lackiert. Ich hab ihn sofort im Bad unter direktes Licht gehalten und war so begeistert, dass ich vergessen hab die Fehler vorher zu korrigieren bevor ich die Fotos gemacht habe :D
Im Bad fand ich auch direkt, dass er gut zu meiner Waschbecken-Amatur passt ;) Heute hab ich dann den Namen gegooglet und passenderweise heisst dieser Lack "Steel Grey". Ich finde an den Lack kann sich ruhig jeder trauen, weil er im Tageslicht eher nach einem Grau mit leichtem Schimmer aussieht... Also Holo-Blende-Risiko besteht da nicht ;) (siehe Bild Oben)

Zur Haltbarkeit: Leider enttäuschende zwei Tage! Ich habe eigentlich nichts grossartiges gemacht. Kein exzessives Geschirrspülen oder Fingernägel als Flaschenöffner benutzen, weil ich mitten in der Klausur bin, also meine Bewegung ist aufs Minimum beschränkt und schon gabs Chipping-Erscheinungen auf Daumen und komischerweise kleinem Finger. Schade! Das kenn ich von anderen Kiko-Farben anders.

Und jetzt wieder zurück zur heimlichen Badezimmer-Holo-Bolo-Party:

Mögt ihr solche Nagellacke? Eigentlich bin ich ja total der Creme-Finish-Fan... Ich mag ja nichtmal diese Glossy-Lacke, es sei denn sie sind Nude. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht, wenn man sich einen roten Lack kauft und der dann am Ende den halben Nagel noch durchblitzen lässt. Nagel-Lipgloss?! Hmmm... Jedenfalls wollte ich Kiko nur sagen: Da geht noch mehr!

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack genial :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll! <3 Ich liiiiebe Holo Nagellacke!

    AntwortenLöschen
  3. Huiuiui, das ist aber wirklich ein sehr verrückter, gleichzeitig aber auch sehr schöner Lack! Die Farbe sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Nägel gefallen mir richtig gut, das sieht klasse aus! ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte