Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 20. Februar 2013

Chanel matte blue nails

Hallo ihr Lieben, ich mach mich heut auf den Weg nach Aachen für einen kleinen Überraschungsbesuch und habe mir die Nägel frisch lackiert. Benutzt habe ich Chanel Beaute Des Ongles Matte Top Coat und mein Lieblingsblau von Pastel mit der Nummer 23.

Genaue Reihenfolge meiner Produkte: Sally Hansen Nail Protex Strengthener, CND Stickey Base Coat, 2 Schichten Pastel Nr. 23, essence better than gel nails top sealer und Chanel Beaute Des Ongles Matte Top Coat.

Ich hatte schonmal einen matten Topcoat von p2, allerdings war ich damit nicht zufrieden weil die Nägel nie vollständig aushärteten. Um dem ganzen vorzubeugen habe ich diesmal von essence noch den BTGN Top Coat benutzt, aber das wäre eigentlich nicht nötig gewesen, denn der Chanel Matte Top Coat ist einfach super. Man hat keine weichen Nägel (also keine Kissenspuren) und der mattierende Effekt ist einfach super.

Auf den Bildern seht ihr noch, dass ich mir den Chanel Poudre Illuminatrice Highlighter gekauft habe, allerdings hat der eine Delle im Muster gehabt, was mich ziemlich ärgert. Deswegen werd ich den Highlighter wieder zurückbringen. 55euro ist mir ein fehlerhaftes Produkt nicht wert!

Love, Charlotte

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe ausgesprochen schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sieht klasse aus und total edel!!! Ich muss das auch gleich ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus!
    Besonders durch den Matteffekt wirkt die Farbe nicht zu aufdringlich und deshalb edel! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sensationell aus.
    danke für deinen link.

    zu deiner "princess-frage" findest du drüben bei mir eine antwort.

    LG in die landeshauptstadt. ;-D

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte